kann man eine epische kreatur erstellen (Spore)

oder kann man sie sogar steuern?
das würde mich mal interresieren...

danke fürs antworten

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:24 von danix

19 Antworten

Dafür musst du modden, und wenn du das willst, vergiss es...


...hörst du das auch? Diese Melodie... sieh klingt richtig schön... made by die Irren!

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:40 von sporealanw

Sorry, danix, ich kann dir leider keine vernünftige Antwort geben. (siehe meine 2. Antwort in deiner vorherigen Frage)

Am Besten, ich stelle mich sofort freiwillig nochmal für 5 Sekunden in die Ecke und geh mich schämen! ;-D

Antwort #2, 05. November 2010 um 03:01 von Proffo

Lösung:

Kauf dir Spore GA.
Dann musst du ein Abenteuer machen,wo alle "Viecher" ganz klein sind.Nur deinen Captain machst du groß.
Am besten kannst du ein Abenteuer im Style von der Kreaturenphase machen.

Antwort #3, 05. November 2010 um 06:34 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also nur so jetzt habe ich alles gemacht was ich in spore machen wollte.
1.Ich habe die erde besucht und auf dem mars ne kolonie platziert und Menschen auf der erde erstellt.

2. Habe die mitte der galaxie besucht.

3.Und gedanken darüber gemacht wieso man Grox Bürger net entführen kann. ( kann man schon aber sie erscheinen nicht...(was hier reinkommt müsst ihr selbst entscheiden)

und ich habe spore GA bringt net ganz viel also auf jedem fall das geht ohne mod net ganz.

(Hat jemand nen insider witz für mich?)

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:39 von mario135

Ja; Klopf, Klopf!

Antwort #5, 05. November 2010 um 23:18 von UltraGamer

Wer ist da?

Antwort #6, 06. November 2010 um 02:57 von Proffo

ähhhhhhhhhhhhhhhhh: die Grox!

Antwort #7, 06. November 2010 um 11:18 von danix

Ähh ne!
@Proffo: Geh

Antwort #8, 06. November 2010 um 13:04 von UltraGamer

Was sagt du da zu Proffo?

Antwort #9, 07. November 2010 um 18:24 von sporealanw

Er hat gefragt wer da ist. Ich hab gesagt "Geh".
Wer stellt die nächste Frage?

Antwort #10, 07. November 2010 um 19:15 von UltraGamer

du, indem du die Frage gestellt hast wer die nächste Frage stellt...

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:50 von danix

Ihr Lieben - nicht in die Haare kriegen - das war nur eine Scherzfrage (die ich leider nicht verstanden habe und darum auch nicht weiter darauf antworten konnte) - kein Grund sich zu ärgern! ;-D

Antwort #12, 07. November 2010 um 20:46 von Proffo

Kennt denn niemand Klopf-Klopf-Witze?
Jemand sagt "Klopf Klopf".
Dann fragt ein anderer wer da ist.
Dann sag ich wer da ist.
Dann kommt die Gegenfrage: >>Der der da ist<< wer?
Dann sag ich seinen vollen Namen.

Ich wollt was anderes machen:
Ich sag "Klopf Klopf"
Jemand fragt wer da ist.
Ich sag "Geh"
Dann sagt jemand: "Geh" wer?
Und dann sag ich Gewehr mit dem ich danix erschi**e.

Antwort #13, 08. November 2010 um 11:27 von UltraGamer

Ich kenne Klopf-Klopf-Witze etwas kürzer.
Nach "Klopf-Klopf" und der Gegenfrage "Wer ist da?" kommt eine entsprechend witzige oder dusselige Antwort.

Deine längere Version war mir unbekannt.

Antwort #14, 08. November 2010 um 12:36 von Proffo

Die längere Version ist lutiger ;)

Antwort #15, 08. November 2010 um 16:34 von UltraGamer

Okay... Probieren wir's nochmal:

Klopf klopf...

Antwort #16, 08. November 2010 um 20:56 von danix

Zu spät, das liest niemand mehr.

Antwort #17, 09. November 2010 um 15:54 von UltraGamer

Epische Kreaturen kann man nicht "manuell" erstellen,
aber es kann sein, dass das Spiel eine von dir erschafenne
Kreatur zu einer epischen Kreatur macht.

Antwort #18, 02. Dezember 2010 um 15:21 von Paddijaddi

Hallo ich weiß nicht ob das funktioniert aber in youtube hab ich gesehen wie jemand ein Planeten teraformt und dann ein spiel dort erstellt und dann in einer Lava Welt ist könnte man den dann nicht auch ein Profil erstellen mit einem Raumschiff hinfliegen und diesen apart nehmender die Kreaturen zu epischen macht und seine eigene damit abschießen ? wie gesagt weiß ich nicht ob das funktioniert ich versuche mal das zu schaffen.Am besten wäre es wenn die epischen Kreaturen in der sporepädie angezeigt werden dann würde man einfach den cheat evoadvantage nehmen und das spiel mit der epischen Kreatur spielen ^^

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 15:44 von cheater2XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)