Das Spiel Kostet Richtig Oder ! (AC - Brotherhood)

Das Spiel Wird Doch Ein Vermögen Geld Kosten So Um Die 70 Euro Oder Lohnt Es Sich Das Spiel Zu Kaufen Oder Lieber Ein Anderes Kann Mir Mal Jemand Erklären Um Was Es Da Richtig Geht ?

Warte Im Vorraus xD

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:02 von momoloko12345678

9 Antworten

es lohnt sich zu 100%außerdem wird es 60 kosten

Ezio reist nach seinem racheakt im 2. teil nach rom und versucht das land vor cesare borgia , dem sohn von rodrigo borgia, befreien musst, da er leid über das volk bringt und das ganze land erobern möchte.allein hat er keine chance , daher rekrutiert er wiederstandkämpfer und gründet sogesagt seine eigene Assassinen gilde mit ihrer hilfe sollte es gelingen den tyrannen und seine anhänger zu stürzen. auch leonardo da vinchi und kopernikus werden eine rolle spielen.

da uich jetzt keine zeit mehr hab schreib ich dir morgen etwas über neuerungen, wenn mir nicht jemand zuvorkommt

mfg johnnike

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:38 von johnnike

sorry aber jedes ps3 spiel das frisch rauskommt kostet zw 55 und 70 euro

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:49 von charliebrown-26

kommt immer drauf an wo du kaufst ich bekomme neue games immer um 50

Antwort #3, 04. November 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja beim media markt kosten alle games am release 45-50 euro aber ich rede jetzt von 1er woche
und 70 euro ist kein vermögen für ein spiel

Antwort #4, 04. November 2010 um 23:04 von charliebrown-26

Du gibst hier keine 70€ (bzw 55-70€) für ein Spiel aus. Nein, du gibst hier Geld für dein 2tes Leben aus. Das Spiel wir DAS Spiel 2010 also hol's dir ;)

Antwort #5, 05. November 2010 um 00:21 von icebreaker94

icebreaker94 das hast du wunderschön gesagt...ich stimme 100% zu xDDD

Antwort #6, 05. November 2010 um 09:15 von ghetto-boss

ja,es lohnt sich sogar mehr als damals 70 euro dafür auszugeben,da jetzt das brüderschaftssystem ist und ein multiplayer

Antwort #7, 05. November 2010 um 11:51 von L-Freak_2

ich stimme icebraeker nur zu 90% zu es wird nicht das spiel 2010 es wird das spiel des jahrzehnst oder wie das geschriebewn wird ist ja auch egal es geht ums prinzip ;D ^^ :-)

Antwort #8, 05. November 2010 um 23:31 von YoungD

Ja Okay Ich Habs Vertanden Also Ich Kaufe Mir Sicher Das
Spiel Wenn Es So Der Knüller Ist Ich Hol Es Mir Nicht Nur
Weil Ihr eS sagt weil ich es auch sag das spiel ist ja voll
geil ich hab in youtube und so nach gameplay und trailer geguckt
das geht sogar online wow ist das spiel geil und dankee nochmal
für alle die mir geholfen haben vor allem icebreaker94 danke

Antwort #9, 09. November 2010 um 11:33 von momoloko12345678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)