pikachu (Pokemon Platin)

Hallo zusammen :)

ich habe mir die vorentwicklung von pikachu gefangen und habe es traniert, aber es will sich einfach nicht entwickeln! mittlerweile ist es schon auf level 43 (auf 22 hab ich es gefangen) und langsam nervt mich das irgendwie. mein bruder meinte bei manchen pokemon müsste man verlernte attacken denen wieder beinbringen, also hab ich ihm donnerschock wiederbeigebracht. aber das bringt es auch nicht. was soll ich tun? muss ich einfach weitertranieren?

lg

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:18 von playergirl23

2 Antworten

du kannst es teoretisch weiter trainieren aber dann entwickelt es sich sehr spät ... am besten pichu nochmaql fangen und mit Sanftglocke ausstatten ... denn wenn das poki dich mag entwickelt es sich
LG Dk13

Antwort #1, 05. November 2010 um 10:28 von Dunkelklinge13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Stimmt, es entwickelt sich nur wenn es dich liebt.
Seine Zuneigung steigerst du, indem du ihm das Sanftglock gibts, mit ihm viel herumläufst und es ihm Team hast, es ein Level hoch bringst, Ihm Erholungsgebiet im 1.OG deinem Pokemon eine Massage gönnst, oder bei einer Frau in Schleiede dein Pokemon massieren lässt
Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:47 von Lord_von_Zock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)