ich hab da mal ne frage (BF Bad Company 2)

Battlefield BC2 oder Call of Duty MW2?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:34 von proassasine

7 Antworten

lakonisch ausgesprochen: Battlefield BC2!
falls du gründe suchst, dann schau dich mal um, denn es gibt hunderte die genau das selbe gefragt haben

Antwort #1, 04. November 2010 um 23:05 von Minimi92

Battlefield Bad Company 2 ist zwar besser aber ich rate zum Medal of Honor Tier 1...
Einfach nich soviele Tuber Camper und es gibt Teamplay
...

Antwort #2, 05. November 2010 um 09:03 von War-Maker

so ein müll, bc2 hat ebenfalls teamplay, im multiplayer kannst du eig nur wirkich punkten wenn du im squad spielst und zusammenarbeitest!
und ich hab bis jetzt eig nur schlechtes über medal of honor gehört, dass es eig nichts neues gibt und es soll eine ungelungene mischung aus cod und bf sein.
ich bleibe bei bc2, denn ich hab wirklich noch nie so ein (wortwörtlich) "bombastisches" spiel gespielt.

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:26 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sag ich doch BfBc2 hat NUR( sonst loost du ab) Teamplay das ist besser wie bei Mw2 die alleingaenge.
Wenn du MoH noch nie gespielt hast dann sag nicht so einen Schmarn jeder sagt ausm Fenster springen ist cool springst du auch?!
Also Hol dir BFBc2 oder MoH

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:11 von War-Maker

ähm mal unter uns, eine meinung über ein spiel und ein sprung aus dem fenster sind zwei ganz verschiedene sachen.
und ich richte mich zumeist der menge, denn die wirds wohl wissen, und zusätzlich hat proassasine nicht mal nach moh gefragt
außerdem hast du nicht gesagt, dass bc2 NUR teamplay hat:
"Einfach nich soviele Tuber Camper und es gibt Teamplay" mit diesen satz hast du moh gemeint!

Antwort #5, 05. November 2010 um 18:46 von Minimi92

Nein eig. meinte ich damit BfBc2!
Aber egal hol BfBc2 ist um Meilen besser als Mw2!

Antwort #6, 05. November 2010 um 20:38 von War-Maker

BFBC2 Geil, MW2 geht so, aber wie der erste Poster schon schrieb: nachschlagen hilft!

Amen

Antwort #7, 06. November 2010 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)