welche ak? (Crossfire)

also ich hab noch keine ak welche würdet ihr mir empfehlen und warum?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:40 von playaXX

5 Antworten

Die normale Ak. Diese ist nur bedingt schlechter als die Zp - Versionen der anderen Ak's.
Preis/Leistung - > Ak47.

Die beste ist meiner Meinung nach die Gold. Das beste Design hat die Silver und die am lustigsten zu spielende ist die Knife. Die Scope mag ich nicht da ein Scope bei einer Ak nutzlos ist.

Antwort #1, 04. November 2010 um 23:30 von _-Joker-_

danke für die antwort! Ich überlege mir jetzt ob ich ak gold oder
ak scope holen soll, weil ich hab gehört dass ak scope auch mehr power haben soll, ungefähr wie die gold.

Antwort #2, 05. November 2010 um 11:19 von playaXX

ak scope bringt garnix! auf keinen fall!
die Normale ak 47 wäre perfekt für dich! oder die goldene ! aber gold wird sehr teuer!

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:59 von MikroFlash

ok danke für die antwort ich habe schon genug coupons für die gold^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:41 von playaXX

ak-47 scope weil die geil ausschaut xD

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:29 von BARCA2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)