Die Fable 3 Waffen Herausforderung Zuchtmeister (Fable 3)

Guten Abend,

Ich möchte gerne wissen wie ich die Waffen Herausforderung, oder wie auch immer man das nennt ^^ , Zuchtmeister bekommen, ja man muss 8 arbeiter zur arbeit schleifen, aber wie geht das? muss ich einfach einen Bürger nehmen und ihn einfach zu ein geschäft ziehen oder wie meinen die das? Bitte um Hilfe!

schonmal im voraus danke für die antworten

Schönen Abend noch :)

MFG TiimeZz

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:50 von TiimeZz

5 Antworten

also du musst zu den leuten die eine qeust für dich haben wo du einen "freiwilligen" suchen sollst und das musst du halt mehrmals machen^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 23:31 von Amatarasu

hm versteh ich nicht so ganz, , hätte aber auch noch eine frage, in welchem gebiet kann man ein kind adoptieren? ^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 23:42 von TiimeZz

Im Bowerstone Industrie gebiet kansst du beides machen!

Du musst alerdings dich als König dafür entscheiden ein Waisenhaus zu bauen (also die Gute entscheidung treffen).

Nach dem ich mit der Hauptstory durch war stand da so ein Typ in oben genannten gebiet der mir ne Quest angeboten hat das ich "Freiwillige" arbeiter für die Fabrik hole.

Hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #3, 05. November 2010 um 11:13 von GohstReaver

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ok das mit den den freiwilligen hab ich jetzt, aber ein waisenhaus hab ich nicht mehr, hab ein bordell draus machen lassen ;)

Antwort #4, 05. November 2010 um 11:37 von TiimeZz

wenn du aussem bordell raus gehst und dann nach links ist hinter der hecke ne frau mit nem paar kinder da musste nen kind anklicken dann kannste das adoptieren

Antwort #5, 05. November 2010 um 14:00 von Vulgrim1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)