PunkBuster (BF 2)

habe mir das spiel über steam gekauft jetzt zum problem wenn ich in ein sever gehe fliege ich nach na minute raus dan steht da das ich von dem punkbuster gekickt wurde bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 00:31 von MastaNeo1993

10 Antworten

WEshalb wirst du gekickt? falls es Inquade O/S Privileges ist hab ichs gleiche problem, siehe meine frage unter deiner..

Antwort #1, 05. November 2010 um 09:22 von Darantor

bei mir steht PunkBuster Kicked player'MastaNeo'(for 0 minutes) ...Restriction:Disallowed Program/Driver [25083]was kann das sein ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 11:55 von MastaNeo1993

Pb hat ein Problem mit einem Programm oder Treiber auf deinem PC.
Am besten du machst vor dem Spielstart alles unbenötugt aus und falls das nicht klappt mal Graka und Sound treiber updaten probieren.

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:12 von mono11

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also, hab grade mal n bissel in google geschaut. Schalte steam mal auf, denn geh in das Steam/SteamApps/ verzeichniss, und startest bf2 manuell. Vlt lag es daran. Und ansonsten pb update, was aber eher unwarscheinlich ist^^

Antwort #4, 05. November 2010 um 13:39 von svenje

geht alles nicht wie update ich denn ph genau

Antwort #5, 05. November 2010 um 13:51 von MastaNeo1993

ich meime pb

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:28 von MastaNeo1993

http://websec.evenbalance.com/downloader/downlo...
Dort kommst du dierekt zum Download der exe um jedes Spiel das du installiert hast und welches auch mit Pb läuft manuell auf den neuesten Stand zu bringen
Einfach downloaden und dann installieren und den rest findet man eigentlich selbst^^

Antwort #7, 05. November 2010 um 18:49 von mono11

geht immer noch nicht :(

Antwort #8, 05. November 2010 um 23:58 von MastaNeo1993

mach ma ne Neuinstallation "vll" hilf das mfg

Antwort #9, 06. November 2010 um 13:06 von Mani966

habe ich ja auch schon ein par mal gemacht

Antwort #10, 06. November 2010 um 15:20 von MastaNeo1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)