Ausrüstungsitems (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wer kann mir boa Ausrüstungs tipps geben?Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 11:23 von nitroboy

2 Antworten

versuche die stärken deiner charas zu unterstreichen und NICHT ihre schwächen auszubügeln!
Es bringt zum Beispiel nichts, einem Chara, der im Nahkampf scheiße ist mit Angriff + aufzupumpen!
Andererseits kann man Charas wie Baata, der eine sehr hohe Combo-Anzahl hat wunderbar mit der Ausrüstung verstärken, die Combos stärkt!
Ansonsten gibts auch Charas, die sowohl im Nah-als auch im Fernkampf sehr gut sind (Broly/ KidBoo/ Gogeta SSJ4), bei ihnen musst du dich auf DEINE stärken beruhen! Magst du also Nahkampf gerne, gib deinen Charas Angrif+3 Verteidigung+3 und ComboMeister. Magst du lieber Super-Attacken, gib ihm KI+3 und Super+3!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 15:18 von hendrik-sanders

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Schwachsinn!
Alle, außer Satan, sind gleich stark.
Das ist das Blöde. OB SSJ oder nicht, einen Unterschied gibt es nur im Aussehen, nicht in der Stärke. Arm ist das.
Rüste sie aus wie du willst, es ist eh das selbe. Nur mir schnellem Laden und mächtigen Finishern kannst du auch die höheren Level besser schaffen. Dann nämlich, wenn der Computer ausweicht, und es eigentlich gar nicht möglich ist, oder z.B. Wilder Sinn" einsetzt, obwohl der Chara unmöglich genug Punkte haben kann, um eben diesen einzusetzen.
Mein Vorschlag, und es ist auch wenig wichtig:

Muten Roshis Training
Angriff + 1
Ki + 2
Super + 2

Dann schlägst du alles ziemlich leicht. Den anderen Itemquatsch braucht keiner.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:54 von ghostesill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)