frage (Fallout - New Vegas)

hey leute ich habe den auftrag bekommen in den bunker der stählernen bruderschaft zugehen. ich habe von dem kerl dem gelehrten da so ein halsband bekommen. dummer weise bin ich nach draußen ud hab den ranger umgebracht und seine rüstung angezogen die bruderschaft war mir nun feindlich ich hbae alles getötet aber ich bekomm dieses halsband einfach nicht ab und den bunker zerstören kann ich auch nicht mehr da die leiche einer dieser oberglehrten verschwunden is und ich den schlüssel nich mehr von dem hohlen und ich kann auch nicht mehr zurückladen weil ich immer nur einen speicherpunkt mache. kann ich da noch raus kommen oder muss ich neu anfangen bitte sagt mir schnell bescheid danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 03:24 von Daniellutz

4 Antworten

dumme sache!
Ranger töten ok,aber warum um alles in der welt,hast du seine rüstung angezogen?
also,du musst dir die info von ihm holen,das sein funk nicht funktioniert,so!
dann gehste auf abstand und semmelst ihn um!
geh zum ältesten zurück und alles erklärt sich von selbst!

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:33 von HyperStealth

es gibt nur ein proplem der alles in dem bunker sind tod sie wahren feindlich also hab ich alle umgebracht und jeder oberste hat ja so ein schlüssel und einer von dene dem seine leiche is verschwunden und ich hab jetzt nur 2 und mein wissenschaft ist nur auf 19. ich glaube ich muss neu anfangen oder ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:25 von Daniellutz

moment mal,was wolltest du denn eigentlich überhaupt machen mit der Bruderschaft?

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:31 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
den bunker zerstören

Antwort #4, 06. November 2010 um 15:40 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)