Blumenzüchtung (AC Wild World)

ich habe ganz viele Blumen gepflanzt. 4er Reihen. Ca 20 Reihen aber es kommen keine anderen Blumen.
Kann es vielleicht sein, dass ich nur immer 2 Blumen nebeneinander pflanzen muss um andere Züchtungen zu bekommen?
Bitte antwortet mir
Vielen Dank.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 08:29 von geli99

5 Antworten

Antwort #1, 05. November 2010 um 11:14 von PokemonFreak13

nein, daran sollte es nicht liegen. es würde zwar reichen und eventuell ein wenig effektiver sein, wenn du über die gesamte stadt verteilt pärchen aus jeweils 2 blumen pflanzen würdest, aber das muss nicht sein. solange du nur außenrum genügend platz lässt.
wie lange wartest du denn schon? es kann manchmal ziemlich lange dauern. du könntest aber eine himmelsleiter dazupflanzen, dann geht es etwas schneller.

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:24 von _Toadette_

ich warte schon ein paar Wochen.
Wie bekommt man eine Himmelsleiter?
Dankeschön.

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:21 von geli99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Himmelsleiter?

Antwort #4, 05. November 2010 um 19:49 von Crossing109

die wächst jeden tag in deiner stadt, an dem du die perfekte umwelt hast. sieht ein wenig so aus wie ein maiglöckchen.
na ja, ist nicht unbedingt notwendig, aber praktisch. ein paar wochen sind noch ok. aber dann wirst du es vielleicht auch ohne himmelsleiter in ein paar weiteren wochen schaffen^^
viel glück noch und bitteschön^^
nur mal nebenbei... welche sorte willst du denn züchten?

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:56 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)