Hilfe (Command & Conquer - Renegade)

ich will renegade wieder online spielen aber ich weiß,nicht mehr welche sachen ich brauch könnte mir jemand alle links zu den sachen geben damit ich über gamespy wieder spielen kann wenn ich renegade restruction habe zeigt er an ich muss net framework haben aber ich habe schon welche drauf und bei gamespy wenn ich die game-lobby betreten will lädt der was und geht nicht weiter woran liegt das? wäre nett wenn mir jemand mit den sachen helfen könnte danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 09:51 von The-gamemaster1

1 Antwort

Also, du installierst erstmal den ersten Patch:
Patch 1.037 einfach mal googln.
Dann installierst du die scripts 3.4.4 auch googln

Am ende Installierst du Renegade Resurrection, auch wenn er sagt das Net Framework fehlt, einfach neu installieren oder mal updaten.

Dann sollte es gehen.
Falls du probleme hast, einfach mal in mein irc kommen,
renskin.dyndns.org und mich (crysis) anschreiben.

Dort ist es leichter zu helfen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)