Infos (Assassin's Creed)

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen?
Und ich habe mir mal den endkampf angeguckt und warum verliert altair immer seine Leben wenn er den gegner schlägt?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 09:58 von Netsch

3 Antworten

also ich persönlich finde es gut, wenn man den 2ten Teil schon kennt ist es vllt ein wenig naja will nicht schlecht sagen, aber langweiliger, denn es gibt dort nicht so viel abwechslung wie im 2ten Teil, aber um die Story besser zu verstehen etc wäre es vllt besser...
Also positiv finde ich, dass die Grafik selbst im 1ten Teil schon genial war, dass man erst nach und nach seine Waffen + mehr Leben bekommt
Story ansich (nicht die Missionen! - die sind zwar auch gut, aber haben zu wenig abwechslung)

negativ, wie gesagt Missionen sind zu einseitig gestalltet, teilweise hängt sich das spiel auf (kp ob dass durch den DCL behoben wird)
und nicht zu vergessen: er kann NICHT schwimmen lol, dass hat mich manchmal voll auf die Palme gebracht XD

ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen ^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:17 von blacktora

und wenn du wissen willst warum altair so schnell lebensenergie verliert solltest du es selber durchspielen XD

Antwort #2, 26. November 2010 um 12:46 von Crazygamer220

Zu deiner ersten Frage: Im ersten Teil spielst du einen Assasinen namens Altair Ibn La-Ahad und musst dort für deinen Meister Attentate ausführen, ich finde es lohnt sich ERSTMAL Assasins Creed 1 da man dort die Story versteht etc.

Zu deiner 2ten Frage: Es gibt im Spiel eine Assasinen Kredo und es ist untersagt, dass man Zivilisten töten darf, sonst verlierst du deine Energie. Nur so kann ich dir das erklären.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 09:07 von Zuminlisted

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)