6 Fragen :P (Gothic 3)

1. Ich muss die Orkpatroullie finden und töten ich weiß aber leider nicht wo sie sich aufhält kann mir fll. jmd. sagen.
in der Info steht nur zwischen Reddok und den rest kann man nichtmehr lesen.
2. Welche waffe ist für den anfang gut, bin lvl 7, gerade in Kap Dun.
3. Soll ich die waffen gleich vk oder sie aufheben.
4. Fast alle meine Waffen sind "abgenutzt"
5. ich muss die banditenhöle in der nähe von kap Dun finden. Die hab ich aber,glaub ich jedenfalls, schon gefunden. Das müsste die sein, wenn man den Weg hinter dem haus von diesem "Oberork" runter geht dann rechts sein. Aber da sind so oger drinnen und die pack ich eunfach nicht die sind i-wie hammer schwer(find ich).
6. für den einen Orkhändler muss ich am Strand Kisten finden. Wo sollen die sein? Bin schon den ganzen Strand abgelaufen.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 10:17 von DerZocker12

1 Antwort

Zu 1) Hast du schon die 3 Wildschweine erledigt? Wenn ja dann geh da einfach etwas weiter, dort wirst du die Orkpatrolie finden.

Zu 2) Du hast wahrscheinlich noch den Orkschlächter, oder? Eigendlich ist der für den Anfang recht gut.

Zu 3) Die Waffen, die du nicht gebrauchen kannst, kannst du auch verkaufen. Solltst du schon den neuen Patch drauf haben, kannst du Questbezogene Waffen oder Gegenstände nicht mehr verkaufen.

Zu 4) Wenn du Waffen von NPCs, oder Orks abnimmst, sind sie abgenutzt. Das kannst du auch nicht ändern.

Zu 5) Nein, die Höhle die du meinst ist das nicht. Und wage es nicht noch tiefer rein zu gehen. Ganz unten findest du noch 2 Drachen, die kannst du jetzt ersteinmal auch nicht besiegen. Ausser du findest eine gute Stelle wo du sie mit Pfeil und Bogen anschiessen kannst, ohne das sie dich treffen.
Die Höhle die du suchst liegt hier:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Orteg...
Ortega heisst der Bandit.

Zu 6) http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...
Du darfst auch nicht unten am Strand rum laufen. Wenn du Kap Dun verlässt, halte dich einfach nach rechts. Immer oben an der Küste entlang, nicht am Ufer. Du kommst dann an dem Hof vorbei wo sich die 2 Orkpatrolie aufhält. Du gehst aber immer weiter. Undimmer darauf achten, dass du rechts das Meer hast und links die Wiese. dann kommst du automatisch dahin, was du auf dem Bild siehst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)