Zombie-Maps (Black Ops)

Hey an alle,

werden die 4 Zombie-Maps aus CoD WaW auch noch nachträglich zum Download bereitstehen? Oder muss ich dazu unbedingt die Hardened Edition kaufen?

Danke im Voraus
MfG
HdR-Freak

Frage gestellt am 05. November 2010 um 10:23 von HdR-Freak

4 Antworten

Nein,Ich glaube nicht das das gehen würde.Ich hab selbst nicht die Hardened-Edition aber ich glaub das du sie kaufen musst.

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:00 von TheDaRkOwNz

Natürlich! Die wollen doch geld verdienen. Früher oder später wird es sie als DLC geben. Ich weiß aber nicht ob die mit der ungeschnittenen pegi version kompatibel sind.

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:53 von hardcore_zocker

Danke für die Antworten.
Das ist mir egal, da ich mir wahrscheinlich die deutsche Version hole. Mir ist nur der Zombie-Mode wichtig, ob ich die Körperteile wegballern kann, ist mir egal.

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:00 von HdR-Freak

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe jetzt neulich gelesen das es für den deutschen markt auch die zombie maps enthalten werden. Die in amazon erhältliche hardened edition enthaltet auch die 4 zombie maps. unter anderem die map "Der Riese". aber nur halt ohne hakenkreuze und es ist nicht möglich den zombies gliedmaßen abzutrennen. Wenn du wissen willst wie das aussieht siehe left4dead 2 cut an.

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:49 von frsylt35_-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)