Problem mit Earl (NfS Most Wanted (2005))

Guten Tag,
ich hab zurzeit ein Problem mit Earl. Ich schaffe das Sprint Rennen nicht und zwar aus diesem Grund. Am des Rennes bei ca. 90% zieht er plötzlich extrem stark an. Warum ist er gerade am Ende des Rennens plötzlich so schnell. Ich fahr Mazda Rx8 voll ausgetunt und den Porsche ebenfalls voll ausgetunt(So weit getunt wie halt mit BL10 geht) Hab beide probiert aber es funzt nicht. Ich hatt einmal sogar am Ende des Rennens einen Vorsprung von 200 Metern aber der zieht einfach vorbei.

Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen wie ich Earl besiegen kann?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 10:20 von gelöschter User

5 Antworten

Iich hab ihn ins Krankenhaus reingehauen XD.Ist aber Xetreme schwer viel glück!=)

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:23 von -_Roxas-_

Bei mir war das auch nicht gerade einfach. Ich habe es bestimmt 10 mal probieren müssen bis es endlich geklappt hat.
Einfach immer wieder probieren.

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:09 von Trucker_Julian

wenn er vorbeiziehen will, nitro geben und ihn auf die andere fahrbahn drängen, das funktioniert immer!
skyleon

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:04 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Am Anfang musst du auf Jeden Fall den perfekten Start hinlegen oder kauf ein Auto der viel Beschleunigung hat.
Auch am Anfang gebe Nitro bis etwa über die Hälfte dann musst du etwas sparsam umgehen sobald die letzten 10 Prozent kommen Vollgas geben.

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:29 von nfsfreaks

Also dass ist bei fast jedem Blacklistfahrer so musst eben gas geben ;)

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:16 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)