Hallo erstmal ich habe da mal 2 Fragen! (Animal Crossing)

1. Frage: Wieso gibt es in Animal Crossing für den NDS im Museum ein
Kaffee? 2. Frage: und wieso und in Animal Crossing für den Nintendo Game Cube nicht? bitte ganz ganz ganz schnell antworten! ist nähmlich wichtig!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 11:31 von Mega-Coolmen

5 Antworten

Ja wenn du die beiden spiele vergleichst gibt es viele unterschiede
beim NDS gibt es einen friseur du kannst deinem charackter sein aussehen verändern...
Beim GC bekommst du friseur wenn tom nook sich weiter entwickelt also sein laden grösser wird
warum jedoch bei GC kein kafee ist weis ich net aber ich glaube weil beim nds is das spiel um mit seinen freunden zu chatten und zu chillen
XD

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:56 von SilberDrache

aha aber bei GC gibts kein Friseur da hat man nur einen Hut auf!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 06:21 von Mega-Coolmen

1 na damit die schow von k.k. slider ansehen kann.
2 schon mal dran gedachdacht das sie noch net die idee bei AC gehabt haben?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:53 von Kajumi

Bei GC kommt der Friseur wenn tom nooks laden die vollständige grösse erreicht hat

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:40 von SilberDrache

nein dass gibts nur bei ds nicht bei GC da hat man immer einen Wikinger helm auf weil ich habe alles fertig alles auch mein haus und tom nook ist hyper nook

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 10:55 von Mega-Coolmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)