Kakuzu besiegen,aber wie? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo ich wollte hier mal fragen wie ich kakuzu besiegen kann Hidan der war ein klaks aber kakuzu da verzweifele ich :( bitte um schnelle hilfe!


thx im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 12:10 von Naruto_ist_das_Beste

6 Antworten

hier noch ein zitat von Naruto zu Kakuzu: Wie bekommt man das bloß hin ?

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:18 von Naruto_ist_das_Beste

ey ohne spaß der war so easy den habe ich beim ersten mal geschafft du must in oben an den bäumen hängen lassen dan geht er schneller down als wen du ihn rausziest

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:28 von Germancore

bei mir nimmt de kein schaden wenn er da drin hängt

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:34 von Naruto_ist_das_Beste

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
boxen muste in... im stehen 2 mal A uund dan oder du machst schwirigkeitsgrad auf megaeinfach

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:07 von Germancore

genau lass ihn einfach drinn mache einen Doppelsprung auf ihn zu und drücke sooft wie es geht Kreis oder wie es bei euch ist A

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:08 von Kakashifan073

b meinst du wohl...
eine frage ann dich kakashifan, weißt du was über den kampf sasuke gegen kakashi?

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)