In den Weltraum? (SW Battlefront 2 (2005))

Bei vielen Videos auf de.Youtube.com können ganz normale Männer in den Weltraum wie geht das? Hier en Beispiel:das is das geilste:
http://de.youtube.com/watch?v=BVQY_ahDOXk

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 11:34 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

14 Antworten

Geht so:
Nimm genau wie bei dem film auf youtube die Republik in einer Raumschlacht. Geh zu einem Jedi Raumfighter (=Kleines gelbes schiff indem auch Anakin in "die Rache der sith" geflogen ist) steig ein und fliege genau auf die grenze zwischen hangar und weltraum (= der eingang in den hangar) dann lande.
wenn du genau auf der grenze gelandet bist kannst du einfach austeigen und siehe da: Du bist im weltraum!
Das hauptschiff der republik hat an der seite eine rille, da kannst du dich bewegen. Hab schon mal versucht auf einem schiff der fregatte zu springen doch leider fällt man da sauber durch!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 20:16 von Battlefront-2

Gut das weiß ich jez aber da is so ein Raumschiff (im Video der Party Cruiser)wo is das ? und im Weltraum is mann irwie geschrumpft... aber wie kommt man zu diesem Party-Cruiser?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 20:41 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Keine ahnung! sieht aber im film unglaublich cool aus!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:47 von Battlefront-2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin schon ma aufn anderes Raumschiff gesprungen (geht auch im zweispielermodus)! Ausserdem is es geil wenn man das große Schiff nimmt, dass man als kommandopunkt benutzen kann und damit zwischen hangar und all landet: dann fliegen deine leute raus und du kannst sehen, wie sie ins all stürzen oder aufm Raumschiff landen wo sie dann in ner Ecke stehn (voll luschtig)! Probierts mal aus!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

Ich bin schon ma aufn anderes Raumschiff gesprungen (mit nem kumpel von mia)! Ausserdem is es geil wenn man das große Schiff nimmt, dass man als kommandopunkt benutzen kann und damit zwischen hangar und all landet: dann fliegen deine leute raus und du kannst sehen, wie sie ins all stürzen oder aufm Raumschiff landen wo sie dann in ner Ecke stehn (voll luschtig)! Probierts mal aus!

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 16:54 von gelöschter User

Sry wollt ich nich 2xmal senden! Der Partycruiser is übrigens nur ein Kommandoschiff mit nem Männle obendrauf!

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

Ne einmal bin ich rumgedüst ... auf einmal war da wi e der Patycruiser sah das so aus son Schiff ich bin reingedüst und dann sind wir beide explo...Boooooom!

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 18:28 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ähh...
Bitte nocheinmal!
Aber bitte so, dass wirs auch lesen können!
Ok?

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 08:11 von Battlefront-2

Ok also einmal bin ich in einem Raumschiff(der Republik) rumgedüst auf einmal war bei der KUS ein Raumschiff vor der Fregatte. Das war der Partycruiser. Ich bin da volle Kanne reingecrasht dann sind wir beide explodiert!

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 10:21 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

abc

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

eh ich mweine cool wie sieht der party cruiser den aus

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 18:29 von gelöschter User

party mäßig!
schaus dir einfach an unter der youtube adresse ganz oben bei der frage an!

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 08:55 von Battlefront-2

wie kann man eig auf den jägern stehn

Antwort #13, 29. Mai 2008 um 21:23 von mrsve

Aber irgendwie is das unlogi wenn du mit dem Raumschiff durch den Hangarschild durch und dann in den Weltraum. Aber bei dem Video oben sind die auch auf dem Raumschiff drauf ins All und denn irwie ins leere gelaufen( sprich: in der Luft).

Antwort #14, 30. Mai 2008 um 16:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)