wie?! (LBP)

also,im kreativ modus kann man ja holz kästen oder sowas aufstellen(wie jeder weiß) und wie geht das das man die auf alle 3 linien oder bahnen (die wo man so zwischen wechselt)aufstellt ich hab auch gesehn wie so ein typ das sogar noch in den hintergrund reingestreckt hat.

danke im vorrraus:)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 12:30 von gelöschter User

12 Antworten

Such bei Levels:
3D Layer Glitch ( Oder so D; )

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

achso das is n glitch aber wie geht das man so auf alle 3 bahnen gleichzeitig was drauf macht also das ist kein bug

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:02 von gelöschter User

Schultertasten glaube R2 L2 und L1 und R1 macht man Dinge breiter und dünner versuch am besten alle Tutorials im Mein Mond LV um das BAsiswissen zu erhalten.

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:36 von Erebus

hab ich eigentlich schon gemacht da kam das aber nicht und mit den schulter tasten hab ich es auch scbon versucht

Antwort #4, 06. November 2010 um 01:16 von gelöschter User

Hm bin mir ziemlich sicher das das dort beschrieben wird und die Schultertasten sind eigentlich so belegt...ansonsten versuch im Spiel die Steuerung zu kontrollieren/verändern weiss nicht genau aber vielleicht gehts ja so.

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:19 von Erebus

ja also ich habs so versucht:das material ausgewält und plaziehren also X gerdückt gehalten und dann r1 oder r2 versucht klappt aber nich^^ja ich such noch weiter aber wenn hier einer weiß was ich meine und weiß wie das geht der soll dann bitte bescheit sagen,danke.und ich hab auch das training mit den materialien wieder gemacht das kommt da nich vor.

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:47 von gelöschter User

das geht wenn du ein material nimmst(z.B. holz) und dann R1 und R2
drückst... falls du das meinst

Antwort #7, 06. November 2010 um 20:01 von Invi

du nimmst das 3d glitch dingen, dann plazierst du es, gehts dann mit dem pop-it drauf und machst es ganz klein (wenns der background-layer ist) also nach hinten. so das es nur noch ganz dünn und ganz hinten ist. jetzt erweiterst du das vierck nach vorne so das es 1 layer dick ist. jetzt machst du es wieder dünn. (es kommt automatisch einen layer nach vorne. wenn du es noch weiter vorne haben willst wieder holst du das ganze.
wenn du das für den foreground-layer machen möchtest ist das zu komplizet um das hier zu erklären.. das muss man mit spendern unso machen.. such dann einfach in der lvl suche: "3d objekte" (bzw. objects) oder schreib mich einfach an dann kann ich dir online zeigen wie das geht (ID:dragonfly2500)

Antwort #8, 07. November 2010 um 13:12 von dragonfly2500

Er meint das normale verschieben zwischen den 3 Ebenen nicht von den 3D Tools das geht wohl irgendwie bei ihm nicht auch wenn er die Schultertasten drückt.

Antwort #9, 07. November 2010 um 14:32 von Erebus

ja danke ich adde dich^^und das mit dem glitch hat mich eig auch interessiert,aber wie das mit den ebenen geht also du hasrt ja gesagt das das so geht: R1 oder so drücken(halt die schultertasten)und dann in jeder ebene einen klotz Z.b. setzen aber ich will machen das ich ein glotz auf jede ebene gleichzeitig setze also das,das 1 glotz ist der über alle 3 ebenen geht.ich hab keine ahnung wie ich das noch genauer erklären soll sorry^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 16:59 von gelöschter User

Und ich habe nochmal nachgeschaut im Startmenü unter Videos und Kommentare im Spiel ist eine Videoanleitung-Grundlagen Materialien oder so ähnlich schau da am besten nochmal nach.

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:44 von Erebus

alter du nimmst das material!
dann bewegst du es ohne x zu drücken auf eine beliebige position!
danach drückst du R1 aber nur antippen!
und schon bekommst du es breiter und mit r2 dünner hoffe jetzt hast dus kapiert!

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 12:30 von Drachen36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)