Aqua vs. Kuttenmann (KH Birth by Sleep)

Hallihallo, also mir ist gerade mal aufgefallen das ich die meisten Schwierigkeiten mit Aqua hatte/hab. Und von daher auch die meisten Fragen die ich hier stellte nur mit ihr zu tun haben. Blöd ey. xD
Naja Folgendes Problem:
Also mit Ven und Terra habe ich bereits diesen mysteriösen, geheimen Boss (Kuttenmann) besiegt. Halt mit dieser Blitzsturzmethode.
Ich war mit Ven Level 75, mit Terra 70 und ich meine das es doch machbar sein sollte mit Aqua Level 65 den Typen zu besiegen. Mein Schwert war Clavis Vanitatum. Ich versuch es genauso wie mit den andern, aber ich komm nich weiter als zwei Leisten...
Hat vllt jemand ein Tipp?
Ich persönlich finde das der Kuttenmann auch härtere Attacken bei Aqua macht, bei ihr lässt da garnich locker, wobeis mit Terra n Klacks war. Oh man. Bitte um Hilfe.
Dann hab ich noch was, hat jemand den Kuttenmann auch schon mit einer anderen Deckzusammenstellung besiegt? Ich rede nich von Feuersturz. xD ´Ne ganz andere Taktik?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 12:49 von Urwaldjohny

1 Antwort

mit aqua musst du erst mal radschlag auf lv4 haben um jedem angriff zu entkommen dann musst du alle d-links aus außer mickey weil der auto-teleport hat bei dem du 85%chance hast dich zu teleportieren
dann brauchst du feenblüte oder ultima weil die magie 6 haben
ultima bekommst du wenn du in der miragearena den level böse bösewichte schaffst den bekommst du wenn du arenastufe 30 bist
beim kuttenmann solltest du immer dannn angreifen wenn du einem angriff ausgewichen bist mit blitzga oder feuga am besten wäre es wenn du die fertigkeiten trotzkopf,damit du nicht stirbst falls er dich mit einer combo trifft,gewitter und pyromanie hast

auf dem weg zum level böse bösewichte musst du aufseher der arena schaffen arenastufe 20 dort kriegst du dann das stärkste multikommando von aqua

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:20 von venven123

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)