Mehrere Fragen! Bitte auf alle antworten! (Spectrobes)

1.Frage: Damit uns Cyrus den blauen Schlüsselstein zurückgibt, müssen wir ihm das Diamantmineral besorgen. Aber voher muss man den 3. Endgegner ausschalten und das bekomme ich nicht hin.

2.Frage: Ich möchte einen Vilamasta in die Tertiär-Form bringen. Ich habe alle seine Anzeigen blau gemacht,auf Level 69 trainiert und ihn in den Inkubator gesetzt. Aber er will sich nicht entwickeln.

3.Frage: Kann man mit dem Tertiär-Mineral Primäre- oder Sekundäre Spectrobes entwickeln?

4.Frage: Das sich mein Vilamasta nicht entwickelt, kann das damit zusammenhängen, dass ich schon ein Tertiär-Mineral habe? Denn der Spikan, der sich ganz zu anfang in Aldous' Prizmod befand, hat sich so um Level 55 rum VON ALLEINE zum Spikanor entwickelt.

5.Frage: Ab welchem Level entwickelt sich ein Komainu, ein Spiko, ein Dongor, ein Samukabu, ein Bartor oder ein Danawa?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
reflash

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:36 von reflash_tangler23

7 Antworten

ok ich machs kurz
also vernangriffe so geht das

tu ein anderes dazu(ka ;-))

beide

vllt kanndas ja nur einige nicht alle

ka

bitteschön

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:21 von darros_berserk

Ich möchte zwar nicht unhöflich sein aber bitte, kannst du auch in ordentlichem deutsch schreiben?

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:06 von reflash_tangler23

den dritten endboss würde ich auch mit angriffen besiegen die du aus der ferne einsetzt.

da musst du ein anderes spectobes mit in die box tun

du kannst damit beide entwickeln.die gehen dann auf die nächste stufe.da ich lange nicht gespielt habe kann ich dir jetzt nicht den fachbegriff sagen.

du kannst dein tertiär-mineral einsetzten wann du willst.du musst es nich einsetzen.

das kommt ganz darauf an wie du sie trainirst.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:48 von nifty

vielen dank ich möcht jetzt nicht fies sein aber ab einem gwissem level habe ich mein ar benutzt:))

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:06 von reflash_tangler23

was ist das.falls es cheats sind dann weiß ich es nicht weil ich sowas nicht benutze =)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:45 von nifty

Ja es sind cheats :)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 15:54 von reflash_tangler23

ich würde mit den cheats vorsichtig sein damit machts du dein(e) spiel(e) kaputt
>=(

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:04 von mutticaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)