Talente (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute!
ich kann mich nicht entscheiden ob ich schusswaffen, nahkampf oder energiewaffen nehme soll...

ich habe irgendwie angst das bei energiewaffen und schusswaffen kein maschinengewehre gibt (wie AK oder so was)
und bei nahkampf das ich nur sher schwer von der ferne etwas triff..

und was genau hält ihr eig von sprengstoff?

und welche spezial punkte würdet ihr mir empfehlen...und welche 3 talente?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:42 von popel909

3 Antworten

Ich spiel immer gerne auf normale schusswaffen.
Und es gibt zwar keine direkte AK,dafür aber Ande schnellfeuerwaffen wie zb : 10mm Maschinenpistole, und noch weitere :D
Und sprengstoff finde ich persöhnlch für den anfang etwas unütz.
Aber manchmal hilft dir sprengstoff in redeoption etwas.
Naja Meine meinung dazu weisst du jetzt ein bischen
Mfg wurstwasser3000

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:43 von Wurstwasser3000

Also ich bin jetzt lvl 30 und hab auf Waffen, Energiewaffen, Sprache, Dietrich und Wissenschaft geskillt.
Nahkampfwaffen und Unbewaffnet finde ich ein wenig langweilig.
Feilschen ist mir eigentl relativ egal, weil man in dem Spiel eh keine Geldsorgen haben dürftest.
Sprengstoff brauch ich auch nicht weil ich nich so auf Granaten und fat man steh.
In FONV kann man nicht mehr auf alles skillen wie in FO3.
Das heisst du musst dich auch eine richtung festlegen!
Zur letzten Frage: Das musst du selbst entscheiden kommt ganz auf deine Spielweise drauf an!
ICh hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:40 von -Sebi-

Ich bin auf Nahkampf und Sprengstoff geskillt. Man stelle sich bitte mal einen Gegner vor. Die rennen einem andauernd nach und da ich keine Lust habe wegzulaufen pack ich nen Hammer oder sonst was großes zum töten aus und ab geht´s! (denn man kann mit Nahkampfwaffen auf Blocken, was den Schaden reduziert)
Für Gegner die aggresiv auf dich draufschießen empfehle ich deswegen noch Sprengstoff, keine elegante Lösung, aber immerhin eine effektive ;D

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:58 von Holyseal

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)