der erste schwere gegner (FF X)

wer war der ertse gegner bei dem schwierigkeiten hattet?
meiner war der erste seymor

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 11:39 von gelöschter User

17 Antworten

meiner auch ich bin verzweifelt gwessen und da ist mir meine Cd kapput gegangen nach so 4Monaten hab ich es wider geholt und in drereckt geschafft da haben wir was zusamen Streicher denn ersten
S.endgegner

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:57 von gelöschter User

thx für die antwort und die kommenden

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:04 von gelöschter User

efry und nein bei Seymor bin ich verzeifelt nur probleme hat ich auf denn Roboter

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha^^

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:08 von gelöschter User

da hab ich gelern wie man Sanfte tur macht

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

mein erstaer war chimära geist und die maschina vor der vergessenen höhle!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 14:17 von Medi

Ich hatte mal große Probleme bei Efrye

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 14:30 von Adrammelech

oh ich musste neu machen weil ich zu schwach für Efry war najada war ich ja auch 9

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 14:32 von gelöschter User

Mein Fehler beim ersten mal Spielen das ich bis zum Fungus-Pass das Sphäro-Brett vergessen hab (dann hab ich auch nochma neu angefangen) ich war da auch ers 9^^

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 14:49 von Adrammelech

ich hab das Brett nicht vergessen gut wenn man einen Bruder hat denn werdet ihr auch bald hier Treffen nur schreiben tut er wie ich viele fehler

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 15:17 von gelöschter User

^^Gutes deutsch^^

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 15:22 von Adrammelech

zum glück weiß ich selber das fehler schreibe

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 15:24 von gelöschter User

echt^^
note 5!

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 15:24 von gelöschter User

nei mal ne 2+,1- oder eben die 1

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 15:26 von gelöschter User

pässs mal uf: isch hate proplemä bei säimur. er hat mir voll tot gemahcht. isch happe noch nisch ma die wahen toten konnen! dit wet, gel pasal?

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 16:19 von shuyin

si darf mich nicht jeder nenen shiyn für dich bin ich immer noch winxclubgucker ich sagte ja gestern das es aus ist so ist es auch! und egstar wie uch schreiben ist auch nicht gutaber so schwer ist Seymor auch nicht!

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

bin gleich wieder da (ca 15 min) und ich fand das der schwerste die schw. anima ist.

Antwort #17, 18. Mai 2008 um 16:24 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link