Taifun-Turm (Grandia)

Ich bin jetzt wieder am Taifun-Turm und komme wieder nicht weiter.
Ich weiß nur noch, dass man die Brücken da irgendwie drehen muss. Aber wie?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:08 von Nadelstreif

8 Antworten

öhm ich würde dir jetzt gerne helfen aba ich habe das game lange nicht mehr gespielt erzähl bisschen von der geschichte vllt kann ich dir dann helfen
MFG

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:44 von Shokmuziker

Also Justin, Feena und Sue sind jetzt im Dorf Dight (Gadwins Dorf) und es fängt an zu Regnen. Es braucht zwei Helden die den Heldenspeer zurückholen.
Also müssen sie zum Taifun Berg in den Taifun Turm.

Das ist kurz nach dem Ende der Welt.

Hoffentlich kannst du mir jetz helfen . . .

Antwort #2, 08. November 2010 um 14:46 von Nadelstreif

öhm was ist bitte daran so schwer :D du musst doch eh nur imma den kompass folgen so findesdu jedes ziel falls dir der tipp nichts gebracht hat dann schreib hier zurück und ich gebe dir eine bessere antwort weil ich ja auch selber widda mit grandia angefangen habe (und bin relativ schnell beim durchzocken von grandia)
MFG

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:46 von Shokmuziker

ich weiß ja wo ich hinmuss
nur nich den weg
wie ich da hochkomm und die brücke dreh und so

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:50 von Nadelstreif

da würde ich dir raten geh überall mal hin in diesem turm und versuch alles was da eben geht den finde nicht das das so schwer ist und besonderes groß ist der turm ja auch nicht... falls das immanoch nicht hilft muss ich bis dahin wohl zocken :D
MFG

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:52 von Shokmuziker

hilft nix! bin ja schon min. 20 mal durchgelaufen

Antwort #6, 22. November 2010 um 15:00 von Nadelstreif

im turm inneren gleich links rein da is son schalter auf dem bode anklicken fals er blockiert ist dann die fässer im raum schubsen und die ist frei und ne brücke öfnett sich danach einfach den weg folge dann kommt nach ner weile ein riesiger schalter den drücke und tata die brücke dreht sich ^^ ich hoofe ich konnt helfen ^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 16:48 von KiNgDoMeHeArTs

ja, thx

Antwort #8, 29. November 2010 um 14:30 von Nadelstreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)