letzte fygg (Dragon Quest 9)

ich muss den letzten boss besiegen aber da ist eine lilane magische wand vor dem eingang . wie bekomme mich die weg?
(weiter rechts ist ja noch eine tür aber die ist von innen versschlossen)wie komm ich in die höhle?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:42 von Lisa-Doll

3 Antworten

Das hat damit nichts zu tun!

Die Fyggen sind in:

-Fort Bieldung (Alles-Neu Abtei)
-Labskausen
-Blümlingen
-Batsureg
-Wasaba
-Neu-Bühltau
-Schweinspickel-Schule

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:45 von Sunwalker

wo ist neu bühltau?

Antwort #2, 05. November 2010 um 14:48 von Lisa-Doll

wen du aus der stat mit dem piraten und dem mini medalien sin wen du da raus gest gehstu bis zu stelle wo du nach blümlingen abigst gest du nach oben bis zu nem haus und dan gest du immer weiter nach obenn dan kommt so ne stele mit nem jungel doch das kann man schwer eschreiben wie du da durchkommst aber dan kommt ihrgend wan ne hölle dan muusst du da durch und dan noch ne trepe hoch und du biest da

ps: wen schreib vehler dan sor

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:59 von harrypotter555

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)