ich stehe auf der klippe (SmackDown vs. Raw 2011)

so,bevor ich mir das game zu lege habe ich meine (hoffendlich) beiden letzten fragen:

1.welche neuen maches gibt es?sarg match und spezial referee wäre echt cool

2.im ps store bei den online axxes in der beschreibung steht das der online code auch auf der rückseite der spielpackung ist.stimmt das?wäre schon komisch...

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:45 von gelöschter User

6 Antworten

1. neue matches gibt es keine aber es gibt den match creator wo du dir eigene matches zusammenstellen kannst

2. der online axxes ist auf der rückseite des handbuchs dabei

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:51 von Pille23

also heißt das ich muss keine 8 euro für online ausgeben?

häähh ist doch blöd z.b. jemand kauft das game,gibt den code ein,ein halbes jahr später verkauft er es und ein anderer kauft es und ist mit dem code gear***?

Antwort #2, 05. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

macht ea auch: die wollen gewinn machen

wenn jmd gebrauchtspiele verkauft, machen die producer keinen umsatz. deswegen wollen die mit den codes n wenig geld machen

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:34 von Super_Dragon

na is ja doll...von mir aus ich glaube ich werde eh nächste woche keine gebrauchte version finden.online ist also dabei und fan axxes sind nur blöde wrestler und andere inhalte.

sind bei diesem code nicht auch outfits von rey und so? hab ich mal gelesen

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja da sind 2 oder 3 outfits mit bei ist mir aber entfallen welche

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:58 von garnon

ich hab nun das game,den code die outfits: es sind: rey halloween outfit,kelly kelly teufel kostüm und der spielbare wrestler cris masters.

Antwort #6, 06. November 2010 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)