Schloß von Ikana (Zelda Majoras Mask)

Hallo,
wie komme ich in das Schloß von Ikana, und wie komme ich zu dem Felsenturm. Ich habe den Ikana Canyon durchgespielt und bin in der Zeit zurückgereist, habe aber das Lied, das man vom letzen großen Geist bekommt. So und nun... ;-) Hilfe ich komme nicht weiter.
Danke im vorraus
Gruß Sagsalwas

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 11:45 von sagsalwas

4 Antworten

Im Ikanacanyon gibt es irgendwo weiterhinten einen Eingang,der zum Felsenturm führt.Finde ihn und erspiele(mit der Ocarina) dir den Weg nach oben.Dafür musst du dich auf die Schalter stellen und dann mit einer deiner Persönlichkeiten das Lied der Teilung oder so spielen,damit sich ein paar Plattformen in der Luft bewegen und dir den Weg hinauf weisen.Das ganze dauert etwas,aber du wirst es schon schaffen^^
Viel Erfolg!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:06 von Kumulaner

Hallo, ok den Felsenturm habe ich gefunden. Aber wie komme ich ins Schloß?
Gruß

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 22:02 von sagsalwas

Ins Schloss kommst du beim Brunnen der im Ikana Canyon steht, dort musst du runter und Aufgaben Lösen die dir die Mumien aufgeben, du musst aber erst die Maske haben die du im Haus von dem kleinen Mädchen bekommst sonst kannst du nicht mit den Mumien reden.
Hast du die Maske schon wenn nein dann musst du in die Höhle die neben dem Eingang vom Tempel ist und das Lied des Sturms spielen damit das Wasser wieder laufen kann und sich das Wasserrad wieder dreht, dann musst du wieder zum Haus laufen und das Mädchen das jetzt draussen ist erschrickt sich von dir und läuft wieder ins Haus, dann musst du warten bis sie wieder rauskommt und warte bis sie weit weg ist und du läufst dann ins Haus in den Keller wo du auf eine Mumie triffst.
Spiele das Lied des Maskenhändlers und du bekommst die Maske.

Ps.: Die Aufgaben die du von den Mumien bekommst sind Rätsel,
wie z.B. bring mir etwas das Krabbelt, dann bringst du ihm eben ein paar Käfer.

Viel Glück!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 01:24 von stephan27

du musst gewinnen

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)