Ich steh total auf der Leitung (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab den Money in the Bank Koffer gewonnen (oft) aber ich wurde nie gefragt ob ich einsetzen will. Z.b. wenn jetz Big show WWE champion war un ich auf sein match geklickt hab wurde ich nie gefragt. im gegensatz wenn ich z.b. mit rey misteryo den mitb koffer gewonnen hab wurde ich immer gefragt aber nie beim erstellten superstar. könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:26 von Mankind21

7 Antworten

Hast du ein Match selber gemacht oder bei Wrestlemania?

Weil wenn du es selber gemacht hast dann wird es nicht gezählt und du kannst auch nicht einlösen.
Wenn du den Koffer bei Wrestlemania gewonnen hast ohne ein Match zu ändern dann weis ich auch nicht.


Hoffe konnte helfen.


MFG Stefan1999

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:17 von Stefan1999

ich hab das gleiche problem bei meinem superstar wird das auc nie gefragt aber bei anderen schon. vielleicht liegt es daran dass mein caw nie bei mitb match dabei is ich muss ihn erst für einen anderen erstetzen. und jetzt hab ich ne frage wie bekommt man den caw in das mitb match ohne ihn durch einen anderen superstar zu ersetzen

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:57 von Pille23

@Stefan1999 danke für den tipp ^-^

@ pille23 da stellst du ne gute frage auch das is nähmlich auch mein problem,aber habs nicht erwähnt wäre echt gut das zu wissen wie.

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:14 von Mankind21

ganz einfach, macht alle matches bei sd und raw nach elimination chamber ;)

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:13 von spezialist_mysterio_undertaker

also alle matches die man mit dem caw machen muss oder wie?

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:22 von Mankind21

ja und wenn du dann noch us/ic champion bist, bist du wahrscheinlich noch schneller drin ;)

Antwort #6, 05. November 2010 um 20:27 von spezialist_mysterio_undertaker

ah okey vielen dank für den tipp ^-^

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:32 von Mankind21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)