Felyne-Forscher und Barioth (Monster Hunter 3)

Ich war schon zig mal in der küche und nie war die chance dabei dass ich feline forscher grieg

gibts da irgendnen trick oder wieso is das nie da?


außerdem habe ich schon die vollständige gigginox und rathian rüssi + Rathian SuS

ich locke ihn immer in die grube und bombe ihn mit fässern voll und ich verteidige und wenn er inne hält greife ich ihn an mit allem was ich habe
noch dazu habe ich mega dämonenmittel mega diamantpille und noch gute ausrüstung und schaff den einfach nicht -.-
egal was ich mache wenn er wütend ist besiegt er mich 2 mal und ich beende die quest mit den nebenquests

bitte gebt mir tipps
wenn möglich auch armbrust-tipps (bin guter schütze)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:33 von Wurza

1 Antwort

also das mit dem felyne orscher: das kriegste nur online weil du das offline garnich brauchst! wenn du online high rang bist kommst du ja am anfang der quest nich unbedingt im basislager raus. das bewirkt halt das du am anfang der quest wahrscheinlich an nem ort raus kommst wos seltene materialien gibt. zu barroth kann ich nur sagen, dass ich den mit rathalos rüssi (so weit aufgebessert bis man schwere rüstkugeln braucht außer beim helm) und wyvern_Klinge_ feuer gemacht hab

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:43 von Wyvern_Klinge_Blut

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link