was is mit euch los? (Metin 2)

wie kann man metin2 bis lvl 60 spielen das wird doch nach lvl 35 lw antwortet pls ich meine schaut euch kh oder modern warfare2 an und dann metin2 was is los mit euch kh,mw2=gutes spiel metin2=sinnloses spiel.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:58 von jodelgolum24

25 Antworten

das einfach dumme personen die keine hobbys haben
und kein geld für das geilste spiel COD mw 2 haben
die mögen es halt abgezogt zu werden
am anfang geht es ja aber danach nur noch scheisse

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:56 von okcharly

also erstmal ihr könnt jetzt nich einfach entscheiden das mw2 gut is. Ich finds scheiße. Und ich hab das Geld dafür.
Und ich bin zwar au nich lvl 60 aber ich kanns verstehen. Wenn man sich nen Freundeskreis gesucht hat, lässt man die ja nich einfach so im Stich und sagt : So , ich hör auf!

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:24 von petrolic

Omfg zock doch dein Kh und Mw2 nicht alle mögen Ego-Shooter ich find Mw2 zwar geil ,aber nicht alle mögen das Spiel und wer holt sich MW2 ,wenn bald Black-Ops kommt?Außerdem mag ich Online Spiele viel mehr MW2 hat zwar nen online Modus ,aber ich mein sowas wie:Man ist zu 5. und kämpft gegen einen richtig starken Gegner(Wie der Online Modus von MH3) Metin ist im low lvl etwas eintönig ,aber ab 65 macht es richtig Fun ich denke mal du bist nur wütend ,weil dich jmd abgezogen hat o.ä.

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:39 von Damnation

ne ich war lvl 54 danach wurde es voll lw

Antwort #4, 05. November 2010 um 23:53 von darkdanial

Jop 54 schafft man in 1-2 Wochen.Aber ab 65 geht man voll auf PvP macht sich G-Skills und killt alle anderen Spieler etc.

Antwort #5, 06. November 2010 um 08:50 von Damnation

aber: paar aus der klasse zockn bei mir, und ich finds voll geil zu 5. oder so zu zockn ;) ich mein wenn man keine freunde hatt,pech..PS: wie heist ihr bei metin ?



Gonea
Name:
Njoy2

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:36 von mc_marvin

ich hab mit paar leuten aus dem freundenkreis gezockt trotzdem langweilig hab auf lykantra oder wie man es schreibt einen 82er mentalo und trotzdem langweilig und hab immer noch paar m skills weill alles so teuer ist
und das es so teuer ist kommt von den besitzern von metin
und leute ihr müsst metin nicht beschützen
es ist einfache kacke nach einer weile !

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:28 von okcharly

Ich heiße bei Metin 2:
DerPate01

Antwort #8, 06. November 2010 um 17:13 von God_of_Nudelkuh

Was soll die GF dagegen tun?Sie bannen einen Bot kommt n neuer sie machen nen Hackshield->Sie müssen mit Ymir verhandeln um ein Update zu kriegen.Das Alles kostet nen Haufen Geld...

Antwort #9, 06. November 2010 um 21:21 von Damnation

Ich frag mich das auch wen ich sowas sehe hab Cod 6 sehr lange gezockt

Cod6 =Call of Duty Modern Warfare 2

Antwort #10, 06. November 2010 um 22:38 von Master_R_1

>Erstaunlich das mann nach 3 Jahren auch mal auf die Idee kommt nen Hackshield zu errichten.
Ich bin der Meinung die GF macht das alles mit Absicht nur um ihre Kassen aufzufüllen.

Die Exp sind einfach viel zu schlecht verteilt, die hohen Preise machen jeglichen Spielspaß den es mal gab zunichte und Fair Play ist ein Begriff den in diesem Spiel sowieso keiner mehr kennt.

Das schlimmste ist aber wirklich das Metin2 keinerlei Taktik erfordert.
Leertaste und Pots und das am laufenden Band.
Ab und zu mal eine Fertigkeit reinhauen und dann weiter.

Antwort #11, 08. November 2010 um 00:07 von titan04

gansgenau ich koennte es nicht besser sagen :D

Antwort #12, 08. November 2010 um 00:10 von darkdanial

titan04 weltklasse aussage! xD
du hast genau den punkt getroffen und das wissen alle leute die halbwegs geradeaus selber ohne ihre eltern denken können!

Antwort #13, 08. November 2010 um 15:27 von okcharly

Ganz erlich: das spiel ist erst ab 30 gut.
Und jetzt mal an euch hater: ihr müsst das spiel auch nicht spielen.
Ich spiele es eher zwischendurch wenn ich grad bock hab.

Antwort #14, 08. November 2010 um 19:23 von Cheat-freak

wenn ihr was gg metin habt dann lasst es doch in ruhe und macht andre nicht runter nur weil ihr kein bock drauf habt. Wenn solche gay wie ihr einfach nur langeweile habt um auf andre rumzuhacken dann such euch freund oder hobbys. mir egal was
bin lvl 87 und lvl jeden day metin mach eig richtig fun

Antwort #15, 08. November 2010 um 21:01 von Ilski

die metin suchten die haben keine hobbys

Antwort #16, 08. November 2010 um 21:21 von darkdanial

Oh Gott wie sich manche Kinder hier wieder aufregen.
Naja mir solls recht sein.Ich habe meine Meinung gesagt
und fertig.
Ich habe nichts gegen das Spiel ich habe nur was
gegen die Art wie das Spiel umgesetzt wurde.

Und anstatt wirklich mal etwas anstendiges zu machen
wird einfach nur so getan als ob.

Warum wurde nicht schon beim ersten Bot reagiert?
Nein es hat 3 Jahre gedauert bis endlich mal was "gemacht" wird.

Die Jagt auf Yangkäufer und Bots ist viel zu spät
erfolgt.
Die hohen Preise werden sich jetzt auch nicht mehr normalisieren.

Letzten Endes läuft sowieso alles nur darauf hinaus
der GF mehr Geld in die Taschen zu spülen.

Damit sollte alles gesagt sein.

Antwort #17, 08. November 2010 um 22:38 von titan04

jap titan04
ich glaube sogar das die yangverkäufer von gf in die welt gesetzt werden und metin wird nicht besser
kann man vergessen

Antwort #18, 09. November 2010 um 14:02 von okcharly

Hmm... ganz erlich titan: du hast mich soger mit deiner einstellung überzeugt;(
Also ich sag nix gegen dich und die hater aber ganz erlich:
dieses spiel macht trotz seiner 100000 abzocken halbwegs spass!
Na klar muss man sich da immer mit Yangkäufer,bots,spambots, items die du brauchst aber nur mit echtem geld bekommen kannst etc. etc. abgeben. Aber letzen endes ist das spiel immernoch der "Standart" der mmorpgs.

Antwort #19, 09. November 2010 um 15:04 von Cheat-freak

danke für eure kommentare ich persöhnlich finde das spiel zwar lw aber da ich cod nich zocken darf (bin halt 14) spiele ich aus reiner langeweile hin und wieder das game(aber auch nur weil mein bester freund das auch tut also ich rede da mit ihm und so er is halt lvl 75 und will daher nich so schnell aufhören^^ und man muss acuh ganz ehrlich sagen da sind ein paar verdammt nette spieler dirnne und wenn man ma davon absieht dass das spiel keine ansprüche stellt und sehr eintönig ist kann man es so zwischendurch wie sschon gesagt wirklich spielen) ich heisse in metin2 Chicknring zocke auf legoria und bin 45iger aggro sura^^ wenn einer von euch will kann er mich ja mal anschreiben aber auf dauer also so ab lvl 40 is das spiel meiner meinung nach nicht mehr spielenswert und ddas mit den yangkäufern an sich is mir scheiß egal mich nervt allgemein der itemshop dadurch verdienen diese drecksaäcke nicht nur geld sonder spieler die ihn nutze haben einen vorteil ggüber anderen sppieler und hören daher auch weniger auf zu spielen das is einfach nur scheiß abzocke! ich empfehle das spiel wirklich nur wenn man gar kein gutes spiel finden kann ansonsten finger weg davon!

Antwort #20, 09. November 2010 um 17:59 von jodelgolum24

genau aber warum haste da oben geschrieben das es ab 35 lw wird und du selber 45 bist?

Antwort #21, 09. November 2010 um 18:41 von darkdanial

naja egal

Antwort #22, 09. November 2010 um 18:43 von darkdanial

ich hatte kein gute spiel zu dem zeitpunkt und hba ma in den dt(dämonenturm)gewollt ab lvl 40 kamen dann halt noch so ein paar quests und durch dieh hab ich dann viel exp bekommen darum lvl 45

Antwort #23, 09. November 2010 um 20:16 von jodelgolum24

Also damit wär das thema geklärt

Antwort #24, 10. November 2010 um 15:13 von Cheat-freak

-Closed-

Antwort #25, 10. November 2010 um 15:14 von Cheat-freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)