Wie genau funktioniert das Swap Magic Tool? (FF X)

1)Ist das so änlich wie AR Max?
2)Muss man i-was demolieren bei seiner PS2?
3)Wieviel würdet ihr bezahlen für ein neues oder gebrauchtes?
4)Erzählt ruhig bischen mehr über Kingdom Hearts Chain of Memories.
5)Andere NTSC-Spiele die ihr empfehlen könnt?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:07 von iron-dragon

5 Antworten

zu 1 2 und 3 sorry weiß nich wa was ein Swamp Magic iss xD

4. Ähm das Kampfsystem davon ist sehr Intressant nichts Angriff und so man benutzt Karten zum angreifen um Freunde für einen Angriff loszuschicken ect

5.Ich hoffe ich Schähme mich jetzt nicht zu boden xD ich hab den begriff schon gehört aber hab bis heute KP was NTSC Spiele sind xD

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:09 von Pokito-Fan

Also so wie ich verstanden habe ist dieses Spiel Chain of Memories für PS2 nur in Amerika erschienen. In Amerika haben sie Fernsehnorm 60 Hertz(ntsc) und wir 50 Hertz(PAL). Also sind unsere Spiele um 20% langsammer. Deswegen sind NTSC-Spiele mit unseren PS2 nicht kompaitibel. Um das zu engehen muss man entweder eine US-PS2 haben oder in europaische PS2 einen Chip einbauen lassen. Dritte Möglichkeit ist nur Magic Tool. Das sind eine oder zwei CD's die so etwas möglich machen und ohne Umbau. Find ich gut. Leider habe ich mich noch nie mit so einem Ding beschäftigt.
Ich glaube ihr habt das Spiel auf einer anderen Konsole gespielt und nicht auf PS2 oder?

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:32 von iron-dragon

Auf den GBA xD aber Magic Tool hatte ich mal damit kann man gebrannte spiele auch spielen also wenn man ne PS2 CD brennt kann man die uch mit Magic Tool reinlegen (wusste doch das ich das ihrgendwoher kannte xD)

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:32 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja wie das Magic Tool funktioniert möchte ich trotzdem wissen.
Meine Frage könnte unser @Salunion beantworten, aber in letzter Zeit sehe ich ihn gar nicht und alle anderen Profis auch.
Na ja in letzter Zeit ist auch nicht so viel los hier...

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:33 von iron-dragon

Joah etwas ruhe find ich auch schön ich bin ja auch erst seit ca 2 tagen "mehr aktiv" und Kontakt von leuten hier hab ich nur noch mit taxidriver (falls du den kennst xD) aber zurück zum Thema:

Also da muss man eben so Chips einbauen (frag mich nie wie ich hab nur zugeguckt xD)

dann sind das ja glaube 2 CD´s da ich das bis jetzt nur mit den Pal Spielen gemacht habe eben Pal CD dann läd die CD und es kommt das Magic Tool fenster dann macht man die CD aus tut eben dann die Gebrannte CD oder welche man auch immer noch benutzen kann rein Deckel zu klickt start fertig ^^

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:50 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)