job in gefahr (Fifa 11)

hallo leute, bei mir ist im trainer modus jeden zweiten monat ungefähr eine e-mail vom vorstand eingegangen das mein job in gefahr ist grund meine bisherigen leistungen(obwohl ich jedes spiel gewonnen hatte)und nach zwei tagen kommt dann job gerettet also ich bleib trainer (wennes euch hilft der verein ist fcbayern )
PS:auf antworten wie scheiss bayern kann ich verzichten, danke
thx im voraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:18 von Gamer_Simon

4 Antworten

Keine Bange ich mache auch Karriere bei Bayern und hatte die gleichen mails . Aber solange du alles gewinnst passiert nichts schlimmes, einfach höflich ignorieren

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:29 von Cloud1992

Darum brauchst du dir nur Gedanken machen wenn du nicht jedes Spiel gewinnen würdest,selbst wenn du gelegentlich ein Spiel verlierst oder unentschieden spielst,wirst du nicht sofort gefeuert,dem Vorstand ist es wichtig das du dein Saisonziel erreichst,ganz egal wie,solange Position1 und das mit dem Pokalgewinn nicht gefährdet ist brauchst du dir keine Gedanken machen.
Rein zufällig spiele ich auch mit Bayern und gebe dir vollkommen Recht was die Vorurteile betrifft,ich für meinen Teil bin da völlig neutral,hab mich für den Verein entschieden da er über ein gutes Startkapital und gut Spieler verfügt,wie z.b. Robben & Schweinsteiger.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:33 von oblivionmeister

ok danke euch beiden

Antwort #3, 05. November 2010 um 16:49 von Gamer_Simon

Kein Problem.

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:00 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)