Credit Sperre für 2 Wochen .. (Halo Reach)

Heei Leute ..

ich wurde vor ner woche irgentwie für zwei wochen
gebannt und des dumme ist ich war Lt. Colonel und jetz
bin ich wieder Rekrut . meine Belobigungen sind noch da und alles aber mein Rang
und meine Waffenkammer nichtmehr .
jetz wollte ich nochmal fragen ob ich meinen Rang nach der zwei wöchigen credit sperre wieder bekomm ?
weil in den unteren fragen die gestellt wurden hat einer des gesagt und ein andere wieder ne andere antwort .
alsoo bitte postet hier eure antwort zu der ihr euch 100% sicher seit okee ? wär echt total nett ..
Danke im vorraus ..

LG Sechzga !

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:19 von gelöschter User

11 Antworten

100%tig nein

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:10 von o0ALEX0o

Danke ..

Antwort #2, 06. November 2010 um 01:35 von gelöschter User

Ich find das echt SCh**** das Bungie das macht. da muss man ja angst haben weil selbst wenn man zu "Geizig" ist wird man gebannt und zurückgesetzt.

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:18 von Z3LOT

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Joo vorallem wenn man des Beste lvl. ist (bis auf die Dienstgräde)
und dann wieder des schlechteste und dann noch die zwei wochn ..
sie können ja machen das man nur zwei wochen credit sperre bekommt aber seinen Rang behält ..
sowas ifnde ich einfach mieez !

Antwort #4, 06. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

bungie hat reingeschissen irgentwann werden es bestimmt viel weniger spielen

Antwort #5, 06. November 2010 um 19:16 von bigshowmarkhenryfan

wenn manche leute so credit geil sind und den höchsten rang nur haben wollen und nicht mal auf den spielspaß achten oder versuchen in der arena hochzukommen, haben die das schon verdient durch herausforderungen zurück setzen gebannt zu werden

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:00 von PuLzEZ

Junge wenn du nur so ne scheiße schreibst brauchste hier nix posten !
außerdem genau die sache is es jaa !
ich hab jaa nixx gemacht . gar nixx !
sonst würde ich mich ja nicht aufregen ..

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

Credit geil? WENN MAN GANZ NORMAL SPIELT UND EINEN HOHEN RANG ERSPIELT HAT SOLLTE MAN NICHT ZURÜCKGESETZT WERDEN! Weil das nervt wenn man hart und ehrlich den Rang hochgespielt hat und im nächsten Moment darf man das nochmal machen. Als würden wir keinen Spielspaß haben!

Antwort #8, 07. November 2010 um 21:26 von Z3LOT

Yoo weil Halo reach ist echt hamma des Game ..
aber soo machts halt keinen spaß finde ich ..

Antwort #9, 09. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

Yoo weil Halo reach ist echt hamma des Game ..
aber soo machts halt keinen spaß finde ich ..

Antwort #10, 09. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

sicher das du nichts gemacht hast oft sehen leute garnicht was sie falsch gemacht haben da sie es für richtig halten für nen bann muste auch was angestellt haben bungie bannt bisher nur für herausborderung boosten denen sind sogar belobigungs boosts egal also sind sie sehr tollerant kann man sagen

Antwort #11, 29. November 2010 um 21:25 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)