Bad company 2 dreht nur nach links oben (BF Bad Company 2)

hi..
Ich hab so ein problem beim spiel:

Wenn ich anfange zu spielen kann ich nur nach rechts und oben schauen. Ich kann auch nur nach rechts und gerade aus gehen. wenn ich nach links schauen oder nach untenschauen möchte, sieht er immer rechts rauf. Wenn ich "a" und "s" drücke um links oder zurückzulaufen, läuft er nur rechts oder gradeaus. Es liegt auch nicht an der maus, weil mit dem touchpad gehts auch nicht besser.

Neueste versionen und Neuinstallation hab ich auch schon probiert.
Ich hab den Asus G73:
http://www.testberichte.de/r/datenblatt/242503/...
Vielleicht helfen euch die infos vom Laptop

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:40 von Sod_I_Monster

4 Antworten

Hast du ein Gamepad angeschlossen? Es könnte am Maustreiber oder Touchpad Treiber liegen, wobei ich mir da nicht erklären könnte warum er, auch wenn du rückwärts gehen willst, nach rechts/geradeaus geht. Vielleicht hat das Spiel Probleme mit der Tastatur. Schau trotzdem mal in den Optionen nach, dass auf W Vorwärts, S Rückwärts, A Links und D Rechts liegt.
Deaktivere mal den Toucpadtreiber und deinen Maustreiber.

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:58 von Rul3r

ich habe kein gamepad angeschlossen. Die steuerung ist ok und wo deaktiviere ich die treiber? Kann ich die dann überhaupt noch benützen, wenn die deaktiviert sind?

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:31 von Sod_I_Monster

Ich dachte mit treiber eher an die Tray-Icons (neben der Uhr) manche Mäuse haben ja so ein Einstellungsmenü. Bei Touchpads ist das meist genauso. Neben der Uhr einfach mal nach so einem kleinen Touchpad schauen und rechtsklick-> beenden. Wobei das immer noch nicht die komischen Laufbewegungen erklären würde. Erlich gesagt weis ich da jetzt auch nicht weiter, das ist nämlich sehr merkwürdig.
Du spielst mit der Original-Version?

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:40 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du musst alle Dateien im Crack Ordner in den Installationsordner machen, auch die Text Dateien, dann geht es.

mfg.

Antwort #4, 09. November 2010 um 09:24 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)