Sichlor bekommen :( und wie findet ihr mein Team? (Pokemon Soulsilver)

Hi,
Ich hab hier nochmals 2 Fragen.
1. Wo bekomme ich ein Sichlor her? :( ich suche verzweifelst danach aber finde einfach kein.

2. wie findet ihr mein Team? Natürlich selbst Trainiert!

Tauboss lvl. 90
Fliegen/Luftschnitt/Gigastoss/Ruheort

Tornupto lvl. 88
Eruption/Stärke/Flammenwurf/Flammensturm

Glutexo lvl. 30
(gibts nicht viel zu erwähnen. soll aber zu Glurack werden :))

Geckabor lvl. 5
(soll zu Gewaldro werden)

Lugia lvl. 90
Surfer/Luftstoss/Hydropumpe/Drachenpuls

Garados lvl. 90
Hydropumpe/Drachentanz/Surfer/Hyperstrahl

Mew lvl. 88 (von Event und Shiny)
Fliegen/Psychokinese/Kraxler/Kaskade
(die Attacken sollen noch geändert werden)

so das wars :) Bitte schnelle Antwort

MFG

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:51 von hathom

6 Antworten

1.DAs bekommst du nur über einen Tausch.:(
2.Dein Team ist echt ziemlich gut

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:44 von MaTaRoLa

1. Fang es dir im Käferturnier im Nationalpark. Taucht selten auf.
2. Dein Team ist ziemlich mies. Besonders Garados und Tauboss.

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:02 von cs24

1. kann man sich das da fangen?
2. Tauboss tausch ich auch gegen Dragoran aus aber Garados ist verdammt wichtig im Team. Nur so zur Info das hat sehr gute Werte und kann wirklich geile Attacken erlernen ;)

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:33 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und nicht zu vergessen, es hat nen beschissenen Sp.Angriff aus dem deine Attacken alles rausholen *.*.

Antwort #4, 05. November 2010 um 19:50 von Neku-and-Shiki

1. Ja, um das Turnier zu gewinnen habe ich mir über dreißig Sichlor gefangen.
2. Ich spiele meinen Garados auch physisch. Es hat 125 Basisangriff, aber nur 60 Spezialangriff. Da ist fast jedes spezielles Wasserpokemon besser.

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:37 von cs24

Holle dir im Silberberg ein Lavitar

Lavitar lvl. 30- Pupitar lvl. 55 -Desporter
oder ein Rihorn das kann eine K.O. Attacke.
Und hast du schon Rot besigt wen dann gehe zu Mr. Pokemon und holle dir dir Rote Kugel ab, um Grudon zu fangen.
(Mr. Pokemon hat dir das Rätsel-Ei gegeben)

Antwort #6, 01. April 2012 um 07:54 von Anton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)