chocobo jagd (FF X-2)

ich habe schon sooo oft versucht denn chocobo zu fangen aber er haut immer ab was muss ich tun?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:58 von famOuSmanQeN

7 Antworten

Gleich am Anfang vom Kampf mußt du ihm Futter geben, was du in der Farm bekommen hast.

Kill dann die anderen Monster und gib ihm noch mal Futter.

Antwort #1, 08. November 2010 um 13:07 von linao

wo ist die farm?

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:42 von uron2000

Stille Ebene, wo bei FFX die Monsterfarm war.

Du mußt in Kap. 1 die mission am Fungus Pass machen und danach nochmal hin. Unten steht Clasko. Nimm den mit aufs Schiff. Das ist bis maximal Kap 2 möglich.

Mach in Kap. 2 die Chocobo Mission auf der Mihen Strasse und geh dann dort zum Reisebedarf und nehm Clasko wieder mit aufs Schiff.

Flieg dann zur Stillen Ebene und Clasko wird automatisch zur Farm rennen.

Folge ihm.

Mußt jetzt alle Monster in der Farm killen.

Hastes geschaft, macht Clasko die Farm auf um Chocobos zu Züchten. Hol dir gleich von ihm Futter um Chocobos zu fangen und welches um sie zu Züchten.

Antwort #3, 17. November 2010 um 11:33 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
weißt du auch wo man katzenjammer findet

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:36 von uron2000

Geh in Kap. 5 nach Bevelle und spring rechts ins Loch.

Da kannste dann 100 Ebenen gegen Monster kämpfen.

Alle 20 Ebenen kommt ein Boss Kampf.

Ebene 40 ist es der Schwarzling. Der hinterlässt dann auch Katzenjammer.

Level 50 ist zu empfehlen wenn du dort hin willst.

Antwort #5, 18. November 2010 um 11:48 von linao

ich mit yuna 56 riku57 pain58 lvl

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:36 von uron2000

neee ich meine den chocobo den ich für das mädchen einfangen muss :D

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 21:38 von famOuSmanQeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)