wie bitte? (Super Mario All-Stars)

kann mir unter dem namen GAR NICHTS vorstellen kann jemand sagen was das ist?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

8 Antworten

also auf den spiel sind die spiel mario bors, mario bros 2, mario bros 3 udn mario bros deluxe aber in einer bsseren grafik:=)


dann sind da noch ein geschichtsbuch über mario drin udn eien cd mit seinen besten melodien drin:=)

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:48 von yoshi777

ach so ok danke

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:26 von gelöschter User

was ist den mario bros deluxe?
und werden super mario bros/2/3 in new super mario bros grafik auftauchen oder in der super-nintendo-neuen-grafik

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:35 von SuperSavajin

schau doch mal im wii shop kanal nach. das ist das gleiche wie mario 1, nur das die level deutlich schwerer sind und auch wind und giftpilze dazukommen


also die grafik hat sich verbessert, ist aber keine wii grafik und schau dir doch mal die news mit ariane an, in einem thema kommt es nämlich vor:=)


hoffe ich konnte helfen


liebe grüße

yoshi777

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:40 von yoshi777

jo also...
mit mario bros deluxe meinst du super mario bros 2 the lost levels.. ich hab mich nählich gewundert was deluxe ist...

und das mit der grafik finde ich schade :(
ich habe all stars auf super nintendo gezockt...
das muss wohl dann die gleiche grafik sein...

guckt hier http://www.pouetpu-games.net/index.php?section=... ... das ist dann wohl die grafik, nebenbei ist mario flash das beste mario online spiel, probier es mal aus

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:06 von SuperSavajin

ja die grafik ist gleich ich hab des spiel kleine entäuschung...

Antwort #6, 21. November 2010 um 02:43 von gelöschter User

Geiles Deutsch! xD

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 16:34 von Aaron94

die grafik hat sich null geändert

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:44 von GottesHandX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)