Bitte lesen ! (AC - Brotherhood)

Zuerst video anschauen dann fragen beantworten bitte.

undertaker bei 0:45 habt ihr denn gekriegt und wie viele uplay punkte kann man in AC2 holen ich habe mich angemeldet und habe 120 jetzt aber da steht nichts von einem luft attentat oder undertaker nur sicker effekt,animus 2.0,ein alter freund kehrt zuruck und totengraber nichts undertaker oder sonst was wieso?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

12 Antworten

das is auf englisch^^

undertaker heißt so was wie begräber oder halt dann totengräber^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:21 von nintendo1994

kann gar ned sein weil bei totengrabe muss man das grab finden und schaffen und das war auf ner mission

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:23 von gelöschter User

asoooo..ja is halt so..die übersetzung stimmt..aber zum teil heißen haben die übersetzunegen von spielen rein gar nix miteinander zu tun^^

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:56 von nintendo1994

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
musst de im multi einen aerial kill machen ohne das er dich bemerkt, glaube muss man mehrmals machen .

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:12 von Rasen-Shuriken

es geht um ac 2^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 18:25 von nintendo1994

wovon spricht er denn uberhaupt xDD

Antwort #6, 05. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

naruto?

Antwort #7, 05. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

naruto?

Antwort #8, 05. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

achso ich dachte du meinst brotherhood

Antwort #9, 05. November 2010 um 18:56 von Rasen-Shuriken

ne AC2
ist doch eine mission in der man unbemerkt einen attentat machen muss

Antwort #10, 05. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

aha
habe ac2 nicht woher soll ich das wissen

Antwort #11, 05. November 2010 um 19:00 von Rasen-Shuriken

aso wenn du aber ACB willst solltest du es kaufen wegen der story sonst kommste ned draus xDD

Antwort #12, 05. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)