Wie hole ich mir gute Spieler ablösefrei ? (Fussball Manager 11)

Hi, bin neu hier, spiele das erstemal FM und bräuchte Eure Hilfe.
Ich spiele gerade die zweite Saison mit Bayern München,
da ich komischerweise nicht viel Geld für Transfers habe,
habe ich mir überlegt, sich gute Spieler, wie zum Beispiel den
Wayne Rooney (sein Vertrag läuft 2012 bei ManU aus)ablösefrei zu holen. Aber wie mache ich das ?
Bitte um Eure Hilfe.
Viele Dank im Voraus.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:19 von komandir

2 Antworten

du kannst leider nicht mehr die Spielern am Anfang der Saison für die neue Verplichten wenn ihr vertrag ausläuft! Warte einfach bist du nach der Winterpause den Bildschirm "Spieler mit unsicherer Zukunft" bekommst. Da kannst du dann spieler dessen Vertrag ausläuft für die kommende Saison ablösefrei holen. So hab ich akinfeev und Diarra bekommen! Ist die beste Methode meiner meinung nach!

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:00 von Ochsensepp

Danke.
Bin jetzt selber drauf gekommen.
Habe gerade für die nächste Saison ca. 5 neue und wirklich gute Spieler mit durchnitlicher Stärke von 85 Punkten ablösefrei geholt.
Ich habe zwar noch nicht alle die ich wollte bekommen, da diese meine Verein nicht attraktive fanden, aber bei den meisten ging es einfacher als ich dachte.
Einfach übers Menü Transfermarkt alle Spieler bei denen der Vertrag ab Ende des Jahres ausläuft anzeigen lassen (Wichtig: während der Winterpause) und "auf einen Angebot unterbreiten" klicken. Dann bei Wechselzeitpunk "Saisonende" wählen, die Ablösesumme springt automatisch auf "0". Dann nur noch mit dem
Spieler übers Grundgehalt einig werden und die kommende Saison abwarten.

Gruß
komandir

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:15 von komandir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)