neuling (Monster Hunter 3)

wird es sehr schwer für ein neuling der noch nie monster hunter gespielt hat und wann kommt der erste boss

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

der erste boss ist ein großer jaggi im 2er quest ich empfehle armbrust mit schrot und crag

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:39 von Barroth

GIBS am anfang schon armbrust ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

ja kostet aber 3000

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:06 von Ganondorf_10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Natürlich. Die gibts zu kaufen. ABER ich empfehle dir eben nicht die Armbrust, da Schützen eine sehr schwache Verteidigung haben und auch nicht so viel Schaden anrichten wie ein Blademaster. Du bist noch ein Anfänger und solltest dich erstmal an das Spiel gewöhnen bevor du den schwierigen Pfad des Schützen beschreitest.

Grundlegendes zum Spiel:
- Am Anfang erstmal sammeln!
- Schmieden ist besser als kaufen.
- Ganze Rüstungssets sind besser als verschiedene Rüstungen mit verschiedenen Resistenzen, die sich möglicherweise gegenseitig aufheben.
- Fähigkeiten erhältst du durch Fähigkeitspunkte, zum Beispiel 10 Fähigkeitspunkte auf Schutz. Dies bringt dir Göttlicher Schutz, der manchmal deinen Schaden halbiert. Um zu sehen wie viele Fähigkeitspunkte du für einen Skill benötigst, halte Z gedrückt, ziele auf den Skill und schau dir die Beschreibung an.
- Dekorationen geben Skillpunkte.
- Sets bieten immer Skills.
- Sets mischen ist empfehlenswert für Profis, da sich so möglicherweise mehr Skills freischalten lassen.
- Waffen und Rüstungen verbessern.

Es gibt vieles mehr, dass man im Spiel beachten kann, aber darauf solltest du als Anfänger achten.

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

u solltest am anfang mit schwert und schild kämpfen lerne damit umzugehen danach kann ich langschwert und morfaxt weiter empfehlen

Antwort #5, 05. November 2010 um 18:17 von mathos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)