?Beratung? ^^ (Fussball Manager 11)

Also ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Weil habe ja schon so einiges gelesen das das Spiel nicht so toll sein soll, und das man lieber auf das 1ste Uptade warten soll.
Könnte mir mal einer ein kleines Feedback zum Spiel geben ? THX im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:00 von Nilser

1 Antwort

Also der manager 11 ist wie zu erwarten war besser als die vorgänger. er ist realistischer, schwerer ... ich persönlich habe den kauf nicht bereut. aber du kannst dir ja einblick in der demo verschaffen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:54 von fcb-mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link