Bei Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Man kann doch im Meister modus Sasuke spielen dann habe ich ein Paar Jutsus zufälliger Weise gemacht z.B. Er springt hoch und dann ist er unten und macht eine art Feuerfeld. Kann mir jemand die Kombination aufschreiben und schreibt bitte wie man sie macht

Ich brauche es unbediengt

PS:Bei der Kammer der Dunkelheit musste man dass Chidori auf Level 3 bringen bleibt dann der Aktuelle Level z.B. Level 32?
Bitte antworten

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:18 von Kloster98

2 Antworten

zu den kombis weiß ich leider nichts habe mit sasuke damals nur draufgekloppt, weil er auch so schon recht stark ist

ja du musst chidori auf level 3 bringen.
dies machts du indem du ein paar stufen aufsteigst (durch normales training, also besiegen von gegnern) und die fähigkeiten erhöst die er für chidori braucht (welche kannst du bei fertigkeiten sehen wenn du auf chidori gehst, glaube es sind chakra und tempo bin aber hier nicht sicher) der level bleibt nicht gleich da du, um chidori aufzuwerten nicht darum kommen wirst keine stufen zu erreichen


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:26 von redcoat

das mit den combos ist glaub ich auch Zufall. Auf jeden Fall musst du am ende einer combo (kreis...) entweder X, Dreieck oder Viereck drücken. Dann macht Sasuke was anderes außer einfach nur zuschlagen. Bei Viereck zB. benutzt er sein Schwert ganz schnell.

Es kommt glaub ich auch aufs Timing an, also wann du zB. X drückst (drückst dus früher macht er diese attacke, drückst du X später macht er ne andere attacke). So in etwa müsste das sein. Einfach mal ausprobieren ;D

Ich kenne diese Attacken:
1.normale combo
2.Schwert combo
3.Sasuke wirft einen Shuriken (in der luft, da musst du die combo schon in der luft machen, also einfach vorher springen und dann angreifen)
4.Feuerkugel in der luft (ich glaub das gabs auch XD)
5.Feuerkugel nach oben
6.Feuerattacke auf dem Boden
7.Chidori (eigentlich fast Chidori Nagashi)

1. oooo
2. ooo viereck
3. luft + angreifen + X (müsste so sein, wenn nich ne andere taste)
4. ? (nich sicher obs das gab)
5. ooo dreieck
6. ooo X
7. ooo X

die letzten beiden passieren bei mir durch zufall, kann ich nich genau sagen wann was passiert ;P

so ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:33 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)