kp zu ges (Fifa 11)

ich wollte fragen ob eure spieler sich auch nichtentwickeln meine aufstellung 8. saison

sergio asenjo 79
van der wiel 77
subotic gut entwickelt 83
bale 78
özil 83
rodwell 78
anderson 80
diego 83
arnautovi 78
müller 81
pato 84

ist das normal könnt ihr mir nen tipp geben wie ich sie entwickle

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:40 von fuba9

3 Antworten

Also bei mir entwickeln sich einige richtig super,hab sie einfach nur oft spielen lassen und keine einzige Partie smuliert.
Ob es noch andere Kriterien gibt die zu einer guten entwicklung führen weiss ich nicht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:56 von oblivionmeister

ja danke und wer entwickelt sich super

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:01 von fuba9

Hier eine auflistung der Spieler die sich gut entwickelt haben.
Die Werte die ich in Klammern setze haben sie jetzt die anderen hatten sie schon vorher als ich sie bekam:
Robben GES 86- (88),
Ribery GES 86- (88),
Gomez GES 82- (84),
Rooney GES 88- (91),
Jalid GES 58- (67),
Akinfeev GES 87-(88),
Pepe GES 84- (86),
Kroos GES 81- (82),
Weiss GES 75- (77),
David Silva GES 86- (88),
Dani Alves GES 85- (87),
Fabregas GES 86- (88),
Jetzt starte ich gerade meine 5.Saison,deshalb ist es mir fast unerklärlich das sich deine Spieler nicht entwickeln.
Der Hammer ist es,bei mir steht das einige dieser Spieler ihr Potenzial schon fast komplett ausgeschöpft haben und sie sich kaum entwickeln würden,dabei würde ich die o.g. Werte nicht als gerringe Entwicklung bezeichnen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:36 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)