Spieler Online? (WoW)

Ich Spiele das Spiel auf einem Privat Server (natürlich sehr verbugd), und auf dem sin immer so zwischen 1200 und 1800 Spieler online und ich wollte mal wissen, wie viele Spieler den so auf einem Blizzard server online sind, sagen wir mal so am nachmittag?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:16 von DinosaurierXXl123

1 Antwort

je nach Server ist es unterschiedlich.

es gibt es volle server als auch etwas leere.

bei den leeren wird es meist zur raid zeit um rund 18-19 uhr erst richtig voll dann sind in dala meist so 300 unterwegs dann noch mal so viele in den hauptstätten wen nicht sogar mehr in zähl die nicht, unterwegs sind ja meist auch noch ein paar also auf den servern sind immer welche on.

bei vollen servern wie frostwolf ist von morgens bis abends alles voll wen man da kein guten rechner hat kann man das zocken auf so ein server vergessen, ich sag nur überfüllt wie sonst was xD

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:05 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link