lohnt es sich das spiel zu kaufen (Fifa Fussball-WM 2010)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:22 von Sardam

7 Antworten

Nicht wenn du Fifa 11 bekommen kannst,ist einfach besser,es sei denn du willst unbedingt eine WM spielen,würde dir empfehlen ,es nur auszuleihen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:15 von oblivionmeister

oblivionmeister hat Recht
Wenn du schon Fifa 11 hast brauchst du es nicht

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:18 von Zach123

es lohnt sich nur wenn du gerne mit Länder spielst(weil es da 199 Manschaftengibt) und wenn du eine WM spielen willst.

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:39 von Hasenman64

Die wichtigsten und die bekanntesten sind auch in den Spiel Fifa11 enthalten,das einzige was du bei Fifa11 nicht drin hast sind die ganz schlechten Mannschaften wie Liechtenstein,Kasachstan etc. alles was unter 3 Sterne hat und vereinzelt sind auch diese dabei,aber man kann sie von einer Hand abzählen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:54 von oblivionmeister

aber in WM gibt auch länder wie Elfenbeinküste(4,5 Sterne),Serbiene(4,5 Sterne),Japan(4 Sterne) und so die auch gut sind und mit den ich auch spiele

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:59 von Hasenman64

Klar gibt es die dort,Serbien hat das erste mal an einer WM teilgenommen,wie ich hörte,diese Teams sind bei Fifa 11 nicht dabei,das liegt wahrscheinlich daran dass diese Teams sich nicht so häufig für eine WM qualifizieren wie die ganzen Teams die jeder kennt,wie z.b. Brasilien,Deutschland,England etc. aber dennoch würde ich es nur ausleihen,hab das Spiel auch gekauft,weil ich auch mal ne WM spielen wollte zudem war Fifa 11 noch nicht auf dem Markt bzw. gab es noch nicht zu kaufen.Aber ich persönlich finde Fifa 11 besser aber welches Game man kauft muss jeder für sich selbst entscheiden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:10 von oblivionmeister

Finnland war auch nie bei einer WM und die gibt es bei FIFA 11 xD

Antwort #7, 14. November 2010 um 12:59 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)