Bitte um Mission 1 bei Wildlife Park! (Wildlife Park 2)

Also anscheinen bin ich zu doof für Wildlife Park!
Mir ist schon das Grünfutter ausgegangen, dabei sind nur die "großen Gorillas auf Level 6, nur das Weißröckchen kommt irgendwie nicht weiter! Die Gärtner cvergessen ständig das gießen und Geld habe ich auch keines mehr.
Habe auch schon versucht die Init datei zu ändern, klappt aber irgendwie nicht. Ich habe auch schon eine Gorilla verkauft, von den jungen, das bringt aber auch nichts.
Kann mir bitte jemand helfen? Oder bin ich zu ungeduldig?
Aber es läuft schon endlos so.
Die Trainingsgeräte habe ich alle. Trainer ist auch da.
Danke schön!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:34 von Aralino

2 Antworten

Warum pflanzt du nicht einen Baum oder eine Grünfutterpflanze? Die amerikanische Buche z.B. spendet sehr viel, aber auch ein normaler farn reicht aus. Die wachsen wieder nach und kommen billiger.
Lg,
Aranya

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:27 von Aranya

für geld
gehst auf das tier symbol zb. auf gorilla und dann auf entfernen(mermals) dadurch viel geld

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:42 von meganie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)