aquila (Dragon Quest 9)

bei welcher wi-fi missi kann man aquila freischlaten?tineff-tina und hilda hab ich scohn

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:37 von CrimsonCrisis

8 Antworten

ich glaub 163 gleich nach Tazel 162 (Monster des Turm des Schläfers) Heute war missi 149 also 1 jeden Freitag ... dauert noch...;(

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:51 von Dekona

wie hast du tinnef-tina geholt ich find den stützpunkt nich

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:10 von tackslabor

der stützpunkt ist in wasaba im quatsch mahal hinter der lila tür

ich hab alle 184 wi-fi missis wegen AR cheat

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:05 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
AR hab ich net werde Tapfer warten ;)

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:18 von Dekona

^^ viel spaß noch dabei,aber AR lohnt sich echt

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:14 von CrimsonCrisis

Ja mag sein... Spiel aber lieber ohne hatte mal für Zelda eins dann fand ich das Spiel schnell Langweilig weil man ja alles haben konnte ohne sich anzustrengen.aber jeder wie er mag obwohl mich echt die warterei son bisschen anko...bei uns dauert immer alles so lange bis was rauskommt.Na was solls bis alle raus sind bin ich dann 99+10 ;) oder auch nicht ;)

Antwort #6, 05. November 2010 um 20:26 von Dekona

^^ ja stimmt,das es schnell langweilig wird,aber so kann ich mir items besorgen,die ich sonst nicht haben könnte(wi-fi-items)hab leider noch keine passende i-net verbindung

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:25 von CrimsonCrisis

dann hat man auch kaum eine andere wahl. gibt ja kaum noch offene Netze und die Hotspots Funktionieren auch nicht alle mit dem DS. Na dann viel Spass noch ;)

Antwort #8, 05. November 2010 um 20:36 von Dekona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)