Azura Schrein (Oblivion)

Ich bin am Azura Schrein und versuche eines der Irrlichter zu töten, allerdings gelingt es mir nicht. Ich kann ihnen zwar mit Zaube recht viel abziehen, aber diese Irllichter benutzten einen Angriff der sie regeneriert und mir Magie und Lebenspunkte abzieht und so ist es mir unmöglich sie zu töten. Gibt es einen bestimmten Zauber gegen den die Irrlichter besonders empfindlich sind oder eine andere Taktik die man gegen diese Gegner anwenden kann?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:51 von uselessDM1997

2 Antworten

Mach sie aus der Ferne kalt,indem du mit Pfeil und Bogen auf sie schiesst,denke aber daran das es silberne oder verzauberte sein müssen,es reicht aber schon wenn dein Bogen verzaubert ist und du irgeneine Art von Schaden(inklusive) verursachst.
Oder eine weitere möglichkeit wäre es sich unsichbar zu machen sodass sie dich nicht sehen und dir keinen Schaden zufügen können.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:59 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder wenn du es wirklich nich schaffst auch mit der Taktik die dir der oblivionmeister gegeben hat solltest du mal den Schwierigkeitsgrad runterstellen.Ich empfehle aber dies wirklich wenn du es nich schaffst.

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:49 von Oblivionsking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)