Spielstand weg?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey Leute!

Ich hab ein riesen Problem. Ich glaube mein Spiel ist kaputt. Wollte es eben laden aber da steht Daten fehlerhaft. Kennt ihr das?
In diesem Spiel war ich schon ziemlich weit... und wenn das jetzt alles weg ist, ist das total doof :(
Bitte sagt mir, dass man das wieder hinbekommt...

LG

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:56 von Sarah610

4 Antworten

naja ich denke vllt hast du ausgemacht als es nicht fertig war mit speichern oder das spiel ist an einen magnetischen gegenstand gelangt...das hatte ich auch mal ich habe die ds karte raus genommen in den ds''schlitz'' gepustet und die DS karte etwas vorsichtig sauber gemacht mit einem mikrofasertuch und wenn es dann nicht geht ...mhm neuer speil stand?
naja es gibt noch eine möglichkeit aber das ist sinnlos weil du dann auch einen neuen spielstand hast...denn wenn du den kassenzettel noch hast kannst du den fehler im geschäfft zeigen und du bekommst eventuell dsein geld zurück oder ein neues spiel^^
ich hoffe es half ein bissel
LG Fumi-chan ;)

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:12 von Fumikazu-chan

Ja ich denke das wars. Ich war in Eile und glaube im Nachhinein dass es nicht fertig gespeichert war. Pusten hab ich auch schon versucht... hat nicht geholfen.

Ist das bei dir danach wieder gegangen?
Danke! :)

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:40 von Sarah610

Das hatte ich auch schon mal bei mir war das aber aus dummheit passiert bei den Winter trick für die Kleinode da habe ich ausverseen statt laden auf speichern getippt und zu spät gemerk was ich da gemacht habe vor schreck habe ich den DS aus gemacht, war in fehler gewehsen konnte alles wieder von vorne machen. -,-

Da hilft eigendlich nur Neues Spiel so blöd das auch ist.

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:12 von NekuNiwa

ja bei mir hat es ein paar mal funktioniert aber ich habe einmal ausversehen von dem alten harvest moon für den Ds die eine datei überschrieben und aus gemacht (ich dachte es wird nicht gelöscht weil ich es von pokemon gewond war) ja ich mache wieder an und war geschockt ^^
danach habe ich das spiel eine woche nicht angerührt.

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:12 von Fumikazu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)