CheatModul (Mario Kart)

Hallo Leute,
Ich habe eine frage, und zwar welches schummelmodul für die wii ist das beste? ich meine ich will mir keins holen aber ich will es gerne wissen! Und in welches schummelmodul für die wii kann mann die freezer-codes bei Tipps+Cheats eintragen? weil ich verstehe es nicht welches schummelmodul die cheater online nehmen und wo die das dann eintragen, weil mann muss ja die cheats irgentwie in das schummelmodul reinkriegen. Were nett wenn ihr mir dies beantworten könnt.
Hier nochmal alles zusammen gefasst!:

1.Welches wii schummelmodul ist das beste?

2.Welches schummel modul braucht mann um die freezer-codes ein zu tragen können?

3.Wie kriege ich die freezer codes in das schummel-modul rein also welches fenster oder sonstiges muss ich öffnen?

Und bitte schreibt mir den link für das beste schummelmodul!

Lg torwart09!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:48 von torwart09

2 Antworten

1. Das beste Cheat-Modul für Mario kart Wii ist eindeutig Gecko OS 1.9.
Mit diesem Programm kannst du auch die Freezer Codes eingeben etc.
Um es zu benutzen benötigst du den Homebrew Channel, welcher ganz einfach durch Verwendung bestimmter Spiele installiert werden kann.
Ich würde dir hierzu Lego Indiana Jones mit dem IndianaPwn Hack empfehlen, da er bei mir einwandfrei funktioniert hat.
Du musst allerdings aufpassen, dass du nichts falsch machst, da das ganze sehr kompliziert ist.
Wenn du den Homebrew Channel dann auf der Wii hast, dann lade dir aus dem Internet den Homebrew Browser herunter, und speichere ihn unter Apps in deinem Homebrew Ordner,...
Lade die Cheat Programme herunter,und extra noch den Cheat Manger und den Codedownloader aus dem Homebrew Browser oder Ocarina für deinen PC.
Mit dem Homebrew Channel kannst du in jedem beliebigen Wii-Spiel cheaten, Spiele aus dem Wii Shop-Kanal kostenlos spielen, oder die Strecken in Marip Kart Wii verändern, und neue Musik einfügen.
google einfach mal Homebrew Channel, und schau dir ein paar YouTube Tuts an.
Aber keine Angst, ich bin erst 12, und habe das auch ohne jegliche Hilfe hingekriegt.

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:54 von carlicool

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Oh cool!
Danke Danke für deine Info!
P.s. ich bin 11!^^

Lg

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:58 von torwart09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)